edelpassi´s neuen winterschuhe......
ich hab in letzter zeit viel gegrübelt 😕 und nachgedacht 😕 ! hol ich mir jetze paar schicke winteralus? hol ich mir neue sommeralus? letzendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich mir erstma paar winteralus zulegen werde, da meine sommerräder ja noch nich sooo alt sind 😁. war heute beim felgendealer bei uns umme ecke und hab mir paar kostenvoranschläge geholt. letzendlich fiel mein endschluss auf die Alutec Dynamite in 7,5 x 16 ET 38 in diamant-schwarz frontpol. mit Dunlop SP Winter Sport 3D bereifung in 205/55. ich weiss, das es nix besonderes is von der größer her, aba wenn ich mir die preise für 17" und 18" winterreifen so angucke, dann is das vollkommen ausreichend für mich. wenn die felgen da sind, dann poste ich auf jeden fall ein Bild hier rein bzw. es kommt dann auch auf meine homepage. vorerst müsst ihr euch mit dem foto der felge zufriedengeben. bin auf eure meinungen gespannt.
desweiteren hab ich heute mal meine betitelten "Aldi- SML´s" (die stammuser wissen wodrums geht 😎) abgemacht, da mir eine gute idee gekommen is, wie ich die Löcher von den kabeln zumachen kann. bilder ohne SML´s folgen dann mit den Felgenfotos 😁!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
aba meine sommeralu´s sind doch noch nich so alt.
*gg*
Aber du hast die doch ne ganze Saison gefahren, oder nicht? Dann sind die doch überfällig...wer fährt den 2 Jahre lang die selben Räder? 😁 tztztz.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Mit 19 Zoll kann ich nichts anfangen. Damit sind meine 131 PS dann endgültig überfordert 😁
Mein Wahl fällt derzeit auf RS4 Nachbaufelgen. Denk da wird aber in nächster Zeit ein Theader zu folgen 😉
Blödsinn! 😉 Selbst mein Auto konnte die 19 Zöller schleppen. Also ich würds mir überlegen 😉
Weil, wie soll das denn aussehen? RS4 Nachbauten in 16"???
Ich hab die RS4 Nachbauten in 19" und die sind leichter als meine 17" Felgen!....allerdings sind die 17er auch leichter als die Rial Sion in 19".
Ansonsten hab ich noch ein paar schöne 17" Räder im Angebot. 😁
War ehr eine Anspielung auf die Reifenbreite die dann daurf kommt.
Das Thema hat noch etwas Zeit und denke ich gehört hier nicht in diesen Theader. Ein anderer wird wie gesagt in naher Zukunft folgen.
Selbst meine 20" sind nicht schwerer al meine 18".
Warum kauft sich jemand im Winter spezielle Alus? Da reichen doch die Serienalus eigentlich.
hey Kai,
schau ich hier mal wieder rein und sehe hier deine Felgen. Also im gegensatz zu den anderen finde ich die Felgen ganz gut aus dem Passi. Aber wie man hier schon lesen durfte - es ist geschmackssache.
Grüsse Björn