Edelholzausführung Esche Maser braun

BMW 5er

Hallo,

ich wollte nur allen interessierten den Hinweis geben, dass diese Leisten bei mir in der Realität nicht so aussehen, wie im Konfigurator dargestellt. Sie sind sehr viel dunkler. In meinem Fahrzeug beinahe schwarz. Ich würde sie nicht wieder bestellen. Der Verkäufer hatte mich gewarnt, aber ich habe dem Konfigurator mehr geglaubt.

Gruß schnurzelat

Beste Antwort im Thema

Das habe ich auch schon festgestellt. Die Farben im Konfigurator sind aber generell nicht realitätsnah. Wenn man bspw. mein Auto mit Imperialblau und Oyster im Konfigurator sieht, würde man es auf der Straße nicht wiedererkennen.

Man sollte mal einen Sammelthread für solche Erfahrungen / Feststellungen erstellen, um Kaufinteressenten darauf hinzuweisen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Das habe ich auch schon festgestellt. Die Farben im Konfigurator sind aber generell nicht realitätsnah. Wenn man bspw. mein Auto mit Imperialblau und Oyster im Konfigurator sieht, würde man es auf der Straße nicht wiedererkennen.

Man sollte mal einen Sammelthread für solche Erfahrungen / Feststellungen erstellen, um Kaufinteressenten darauf hinzuweisen.

Stimmt. Deshalb habe ich diese Leisten zum Glück noch im letzten Moment in Fineline umgeändert.

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Stimmt. Deshalb habe ich diese Leisten zum Glück noch im letzten Moment in Fineline umgeändert.

Wobei fineline athrazit auch nicht gerade hell wirkt.

Habe es in Verbindung mit schwarzem Leder.

Für mich ist die Kombi top.

Gruß mike

Hallo!

Am besten ist es, wenn man vom 🙂 die Leisten in natura gezeigt bekommt. Mein 🙂 hat dafür diese netten kleinen Leistenteile, Lederausschnitte, Lackplättchen etc., die man dann auf dem Tisch vor sich kombinieren kann. Fineline ist m.E. nach die schönste Leiste, wenn man denn unbedingt Holz (oder welches Plastik sich da so Holz nennt) im Auto haben will. Auch in Kombination mit Oyster/schwarz eine gelungene Kombination.

CU Oliver

Ähnliche Themen

Welche Interieurleiste würdet ihr zu Imperialblau und Leder Oyster/Schwarz empfehlen? Eher Esche Maser hell?

VG Martin

Ich habe Imperialblau mit Oyster/Schwarz und Interieurleisten Fineline anthrazit!
Gefällt mir sehr gut und würde ich auch wieder nehmen!😎

Hallo,

ich habe imperialblau/venetobeige mit esche maser hell, sieht sehr schön aus, wenn Du innen schwarz nimmst würde ich auch eher zu fineline anthrazit tendieren.

Stell doch mal bitte ein Foto ein vom dunklen Holz!!!!

Würde mir echt helfen.....

Mein F11 hat auch das dunkle Holz ..... und das ist wirklich dunkel.
Aber mir gefällts 🙂 .... Klick:

http://data.motor-talk.de/.../p1010578a-3570243052463947230.JPG

Gruß, Cool1967

@tomiiberlin, hast du keinen Respekt vor dem hellen Fußraum? Ich finde die Ausstattung allerbest. Aber bei mir ist es eine Entscheidung für gut 4 Jahre. Von daher bin ich da skeptisch. Im Cabrio habe ich das auch. Dafür habe ich mir schwarze Fußmatten gekauft und das geht ganz gut. Allerdings nutze ich das Cabrio auch sehr selten. Hast du mal Fotos? Wie lange willst du ihn halten und wie sind deine ersten Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Mein F11 hat auch das dunkle Holz ..... und das ist wirklich dunkel.
Aber mir gefällts 🙂 .... Klick:

http://data.motor-talk.de/.../p1010578a-3570243052463947230.JPG

Gruß, Cool1967

Was ist das jetzt für ein Holz??? Das sieht genial aus

Hallo!

Das dürfte Fineline anthrazit sein, so sieht es bei mir auch aus.

Passt im Übrigen super zu Oyster/schwarz (s. meine Fahrzeugfotos).

CU Oliver

Nein, es ist Esche maser braun.....

Wirklich sehr dunkel....

Kerle, was nehme ich denn......

Kann mir jemand bitte ein Foto von venetobeige und esche maser hell zeigen?

Bin mir noch nicht so sicher, was ich nehmen soll.

Außen wird er (F11) Havanna Metallic nur innen bin ich am hadern ob oyster/schwarz mit Leisten fineline Anthrazit und schwarzem Himmel oder venetobeige mit Leisten esche maser hell und auch schwarzem Himmel.

Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. was spricht gegen das eine oder das andere?

Deine Antwort