1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Edelholz oder was?!

Edelholz oder was?!

BMW 5er E39

Hallo zusammen,
habe in meinem Wagen innen die schwarzen Kunststoffzierblenden verbaut. Schätze, dass die Serie sind.
Würde gern auf Edelholz um- bzw. aufrüsten.
Einige Leute sagen, dass das was für Opis sei. Ich finde nicht...Was fahrt ihr durch die Gegend und was haltet ihr von Vavona und Co.?

Ist der Umbau ein größerer Akt?

Gruß v.
Bully

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von McBuerger

Hey

Das ist wieder so eine sache wo man sich drüber tot diskutieren kann. Ich habe selber Beiges Leder und Edelholz, finde ich sehr schön. Mein Kumpel hat schwarzes Leder und die Alu leisten drinn, harmoniert auch schön.
Mein Dad hat dunkle Stoff sitze und dunkle leisten, ist auch gut.
Ich denke so lange es einem selber gut gefällt ist alles in Ordnung.

grüssle

genau so sieht meiner auch aus. nur das ich noch das sportlenkrad habe. 😉

BMWs mit V8 haben nicht unbedingt Wurzel gehabt.
Ich habe z.B. Stahlgrau drin gehabt ist eine Art Metall aber in Anthrazit. Schimmert z.T. bläulich..
Sah hübsch aus aber nicht passend zu beigem Leder.
Jetzt Cubic drin (also Kunststoff in Schwarz) - vom Material her ein Rückschritt - von der Optik ein großer Schritt nach vorn.

Kommt eben immer auf die Zusammenstellung Außen vs. Innenfarbe an.

Wow, da habe ich scheinbar eine richtige Diskussion losgetreten. Habe in meinem Wagen leider kein Leder, "nur" schwarze Stoffsitze. Versuche mich an am Strassenrand geparkten E39ern zu orientieren.
Vielen Dank für Eure Eindrücke und Meinungen. Von der Opi-Sache, bin übrigens auch weg. Ist echt Geschmackssache und in ein Auto wie den E39 passt und gehört es in jedem Fall.
Bis denne,
DerBully

Deine Antwort