Edelholz oder was?!
Hallo zusammen,
habe in meinem Wagen innen die schwarzen Kunststoffzierblenden verbaut. Schätze, dass die Serie sind.
Würde gern auf Edelholz um- bzw. aufrüsten.
Einige Leute sagen, dass das was für Opis sei. Ich finde nicht...Was fahrt ihr durch die Gegend und was haltet ihr von Vavona und Co.?
Ist der Umbau ein größerer Akt?
Gruß v.
Bully
17 Antworten
ich bin 21 jahre alt und habe holz und sogar einen beigen innenraum und dazu das cockpit noch so kaffeebraun. sieht schön aus finde ich. das hat nix mit opi zu tun. das ist geschmackssache. 😉
Ich persönlich mag das Holz im E39 nicht leiden, es gab Alu Verkleidungen für den Innenraum, die sehen m.M. gut aus.
Is voll Opi - würde ich nie in einem BMW sehen wollen - eher was für E 200 Fahrer...
Seh ich genau umgekehrt, meiner hat Holz und Leder schwarz, passt ganz gut.
Finde, Alu passt mehr in sportliche Wagen.
Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.
Sind nicht alle 8Zylinder im E39 mit dem Wurzelholz ausgerüstet worden?
In meinem Auto hab ich auch kein Alu, sondern eine Edelholzart. Im E39 finde ich die Aluleisten passend, da er eher die sportliche Note inne hat.
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
Hey
Das ist wieder so eine sache wo man sich drüber tot diskutieren kann. Ich habe selber Beiges Leder und Edelholz, finde ich sehr schön. Mein Kumpel hat schwarzes Leder und die Alu leisten drinn, harmoniert auch schön.
Mein Dad hat dunkle Stoff sitze und dunkle leisten, ist auch gut.
Ich denke so lange es einem selber gut gefällt ist alles in Ordnung.
grüssle
hallo,
habe die schwarzen leisten drinn, gefallen mir eigentlich auch, werde aber die demnächst lackieren lassen auf titansilber weil es in silber bestimmt besser ausschauen würde
gruss
denis
...yep, das ganze ist immer sehr individuell, da jeder einen anderen Gescmack hat. Habe selber dieselbe Konstellation wie McBuerger (helles Leder und schönes dunkles Holz), allerdings ist bei mir das Armaturenbrett komplett in Schwarz.
So wie es ist, gefällt es mir am besten, aber da hat jeder seine eigene Meinung ;P Und das ist auch gut so!
Der Skandiman
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
ich bin 21 jahre alt und habe holz und sogar einen beigen innenraum und dazu das cockpit noch so kaffeebraun. sieht schön aus finde ich. das hat nix mit opi zu tun. das ist geschmackssache. 😉
Hallo,
ich bin 2*21 und habe auch die beige Lederinnenausstattung mit Wurzelholzel und finde, dass diese Ausstattung nichts mit Opi zu tun hat, sondern sehr wohl zu einem Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse passt und eigentlich auch von vielen meiner Bekannten als "normal" vorausgesetzt" wird.
LG Steffen
Hab gerade dies entdeckt - verchromt, wäre nicht mein Geschmack, dann eher carbon.
LG Steffen
Also ich finde Esche von BMW genial. Mit Schwarzem Armaturenträger und weißen Sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
Hab gerade dies entdeckt - verchromt, wäre nicht mein Geschmack, dann eher carbon.
LG Steffen
Ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, wenn ich daran denke das da die Sonne mal aus einem Winkel drauf scheinen kann, da ist man im wahrsten Sinne des Wortes Geblendet!!!!
grüssle
Also das sieht aus wie für die Türkischen Angeber BMW gemacht. Das hat doch nichts mit Edel oder hochwertig zu tun.
Hallo,
ich habe schwarzes Leder und auch Wurzelholz und mir gefällt es sehr gut. Meiner Meinung nach sieht es auch nicht nach Opi aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin von Martin