Edelholz Interieurleisten

BMW 5er E60

Hallo Freunde nochmals,

Eine (vorerst) letzte Frage an Euch 🙂

Ich möchte Leder-beige und Pappelmaser braun Interieurleisten!

In meinem Konfigurationsfoto (BMW) zeigt mir das Bild trotzdem (bei Innenansicht) die Armauflagen in der Tür in Titan oder Aluminium an und nur die Türzuziehgriffe in Holz!
Kann das an meinen Normalsitzen liegen? Gelegentlich scheinen die Armauflagen auch schwarz zu sein (ich glaube bei Sportsitzen?).

Ich dachte, wenn ich Holz bestelle, dann bekomme ich NUR Holz und kein Alu - oder ist das nur ein Fehler im Bild?

Danke vorab und Gruß!

18 Antworten

Genau das ist Amethyst, und ich habe meinen gerade eben beim Freundlichen stehen sehen. Ja, er ist angekommen und Ausstattung fast gleich wie Vodaföhn.

Carbon Schwarz, M-Paket, Amethyst mit dunklen Scheiben. Sieht echt super aus, nächste Woche bekomme ich ihn :-). Mache dann Photos und stelle die in die Foren.

Das Problem ist nur, dass Du mindestens alle 8 Wochen Deine Sitze reinigen mußt 😉
Aber was tut man nicht alles

...Sitze so oft reinigen musste ich aber bei Beige und bei Grau bisher auch immer. Waren aber auch nach Jahren bei mir noch sehr gut.

Was ich mir jetzt gegönnt habe (aber noch nicht ausprobiert): Swissöl Leader Imgrägnierer. Der soll wohl die Poren schliessen und z.B. keine Rückstände bei Jeans etc. hinterlassen.

Probiere es auf jeden Fall aus, war auch teuer genug :-)

Da bin ich ja mal auf Deine Erfahrungen gespannt. 🙂