Edding im Autositz

BMW 3er E36

Hab gestern einen Supppper Tag

Habe gerad gemerkt das ich mit einen Edding Fleck im Autositz hab. vermutlich vom gestern vormittag.
Es sind Stoffsitzte.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich es wider raus bekomme???

Hab mir überlegt es mit Teppichschaum zu versuche.
Bild kommt morgen

Andi

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schimmla

hätte ich mir als lieber um die 6,50 Alkohol kaufen sollen 😁 . da wüste ich auch das ich mir dem Rest anstelle 😉

sieht eher aus als hätteste da jemand abgeschlachtet ^^

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sieht eher aus als hätteste da jemand abgeschlachtet ^^

Vielleicht ist ja seine Holde ausgelaufen 😁 😁 😁 !!!!

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyGerd

Vielleicht ist ja seine Holde ausgelaufen 😁 😁 😁 !!!!

das hab ich auch schon gesagt!

na pfui!!!

Ähnliche Themen

mal doch einfach den ganzen sitz mit der farbe des eddings an ?!

ansonsten terpentin hilft immer !

salpetersäure oder schwefelsäure soll auch helfen.

oder halt mit der schere 😁

Hab von edding Heute ein mail bekommen:

"vielen Dank für Ihre email.

Die Entfernung unserer Tinten aus Textilien ist leider in der Regel schwierig, da die Farbstoffe und Bindemittel tief in die Fasern eindringen. Am besten versuchen Sie es zunächst mit Galseife. Wenn das nicht hilft, wird in Drogeriemärkten speziell für Filzschreiber ein Reinigungsmittel angeboten, welches sich Dr. Beckmann Fleckenteufel nennt und welches bei einigen unserer Versuche funktionierte.
Im Bürofachhandel finden Sie unser Produkt V 100 bei dem es sich um das reine Lösungsmittel der Tinte des edding 400 handelt. Dieses sollten Sie zunächst vorsichtig an einer verdeckten Stelle ausprobieren, um zu sehen ob die Originaltextilfarbe angegriffen wird.

Wichtig ist bei allen Mitteln, die Reinigungsflüssigkeit nicht einzureiben, sondern aufzutragen, einwirken zu lassen und dann zusammen mit der Verunreinigung in einem saugfähigen Tuch aufzunehmen.

Leider können wir für keines der genannten Mittel den Erfolg versprechen und hoffen, dass sich die Flecken entfernen lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Steffen Suse"

Den "Dr. Beckmann Fleckenteufel" kenne ich, das zeug hilft echt klasse! Habs zwar noch nicht bei Edding ausprobiert, aber alles andere ging damit bisher problemlos raus! Musst aber aufpassen wenn du es kaufen solltest, es gibt verschiedene Fläschchen für verschiedene Flecken...!

gruss martin

Hi.
Wer dazu noch gute Tipps benötigt, der kann mal auf https://fleck-entfernen.de/edding-entfernen/ schauen. Dort gibt es hilfreiche Hausmittel Tipps, wie man Edding von verschiedenen Oberflächen wieder entfernen kann.

Hoffentlich gibt es nach 14 Jahren überhaupt noch das Auto zum Thema 😉

Deine Antwort