ForumCRX & CRZ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. ED9 und EE8

ED9 und EE8

Themenstarteram 13. April 2008 um 10:36

Hey... Ich möcht mir naher Zukunft unbedingt nen Honda CRX kaufen! Ich hab mich in die Maschine einfach sofort verliebt. Aber ich hätte dazu noch ne frage. Undzwar gibt es ja den ED9 125ps ohne vtec motor und EE8 mit VTEC 150 ps. Turbolader hat keins der Modelle richtig? der 150VTEC motor gibt ein unglaubliches feeling und zieht wie sau ab ca 4000 Umdrehungen oder? Schade ist nur, dass das EE8 Model so selten ist und oft schon über 200 000 km hat. Deswegen wollt ich fragen ob der CRX ED9 auch von der Leistung was zieht? Er hat ja weder Turbolader noch VTEC Motor? Hat man da trotzdem ein hammer feeling bzw ab wieviel Umdrehungen kommt er aus sich raus :D ? Würd mich über eure Hilfe und Erfahrungen freuen, danke.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Mai 2008 um 9:07

hi,

also ich hab seit einem jahr führerschein...

gleich nachdem ich den lappen hatte habe ich mir einen ed9 zugelegt...

ich muss schon zugeben hatte hin und wieder ein paar situationen, wo ich mir gedacht habe so jetzt stirbst du aber ist nix passiert zum glück....

also ich kann dir nur empfehlen wenn du dir das zutraust hol dir einen go kart feeling pur.....:D

unterhalten kann ich den wagen auch ist zwar net billig aba muss sein...

mit dem ed9 habe ich das fahren gelernt...:D

den gebe ich nie wieder weg, habe schon zu viel geld reingesteckt...

es ist und bleibt meine traumauto (der bei mir vor der tür steht) :D:D:D

mfg

am 26. Mai 2008 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von honda crx ed9

unterhalten kann ich den wagen auch ist zwar net billig aba muss sein...

mit dem ed9 habe ich das fahren gelernt...:D

so wars bei mir auch anfänglich: papa hat den CRX als erstwagen auf 35% zugelassen bei der versicherung und dann gings. :D

er hat mich aber immer ausgelacht, dass er mit seinem focus bei 80% und volkasko nur die hälfte gezahlt hat was ich für den crx bei 35% und haftpflicht gezahlt hab. ^^

am 26. Mai 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Zitat:

Original geschrieben von honda crx ed9

unterhalten kann ich den wagen auch ist zwar net billig aba muss sein...

mit dem ed9 habe ich das fahren gelernt...:D

so wars bei mir auch anfänglich: papa hat den CRX als erstwagen auf 35% zugelassen bei der versicherung und dann gings. :D

er hat mich aber immer ausgelacht, dass er mit seinem focus bei 80% und volkasko nur die hälfte gezahlt hat was ich für den crx bei 35% und haftpflicht gezahlt hab. ^^

hi,

hahahaha:):D

mein auto is auch auf meinen vater angemeldet läuft auf 30% als erstwagen..

muss trotzdem mehr bezahlen als er...der schüttelt auch nur den kopf...

aber was willste machen ich wollte keinen 3er bmw sondern einen ed9, des war mein traum...aber heute is es in der werkstatt kotflügel werden gezogen die neuen felgen sind zu breit :D

am 26. Mai 2008 um 9:42

hier schau dir ma die felgen an haben nicht so viele auf ihrem ed9 bis jetz....

hehehehe

am 26. Mai 2008 um 9:44

 

am 20. Oktober 2018 um 11:30

Hallöchen hätte ein honda crx ede9 günstig abzugeben hatt aber leider nur bis Dezember tüv dürfte aber kein Problem sein aus wirtschaftlichen gründen abzugeben

Ich hab nen ED9 der jetzt seid 8 Jahren in der Garage seinen Winterschlaf verbringt. Mega Auto, Traum wie er fährt.

Würde dieses Jahr seine H Zulassung bekommen, muss aber erstmal das Finanzielle klären. Nach der Zeit muss einiges gemacht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen