ECU IAT TUNING
Was zum Teufel ist das:
http://cgi.ebay.at/...yZ40182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
IHR wollt mich doch verarschen!😛
dann glaubs halt nich pech.... du lernst elektriker.. warum solltes du dann schon vorher gewusst haben das es getriebesand gibt?? wenn das nich dein beruf ist.. gruß m.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
.... du lernst elektriker..
das nehm ich dir jetzt übel ich lern ELEKTRONIKER😛😉😉😉
ne im ernst jetzt mal ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen das der sand besser sein soll als öl im getriebe...ich bin doch nicht total behämmert....und dann noch grün und roter lol^^
Es war ernst gemeint was wir geschrieben haben 🙄 Können wir ja nix dafür wenn du das noch nicht kanntest! Ich fahre übrigends den Blauen, läuft wunderbar...Das Getriebe lässt sich viel sauberer schalten.
Fahr doch einfach mal zu nem freien Zubehörhändler und informiere dich dort!
Ähnliche Themen
wie gesagt lasses eben.. das mit der färbung is nich alles.. ist die körnung unter anderen mit ausschlaggeben.. davon hängt auch die farbe ab... aber wenn du keine ahnung hast dann lass lieber die finger davon..
könnt ihr mirn irgent nützlichn link dazu geben?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
könnt ihr mirn irgent nützlichn link dazu geben?
ich hab keinen parat.. aber wenn dir jemand sagt nimm vollsynthetisches öl dann fragst auch nich nachm link oder? weis jetzt nich was da so besonders sein soll an dem sand??
gruß m.
ne weil das is grad ziehlich kurios für mich weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie der sand helfen soll....
Das ist halt sehr feiner Sand...Liegt im µm (Mikrometer) Bereich. Der bildet auf den Zahnrädern einen feinen Schutzfilm. Das Getriebe läuft damit sehr Verschleissarm und es lässt sich sehr sauber schalten.
Ich weiß echt nicht, wo das Problem darin liegt sich das Zeug zu besorgen 🙄 Nur Leute die gedanklich noch in der Steinzeit leben fahren noch Getriebeöl! 😉
wo wir beim thema sind... john.. könntes du mir zum treffen wieder en 5kg sack mitbringen??? der war schon geiler als der normale den ich damals so gekauft hatte?
Ja, is kein Ding...Habe noch genug hier.
Nun, vollsyntetischen Sand gibt es nicht. 😉
Aber die neuen Getriebesand Sorten sind mit Teflon oder Graphitpulver "veredelt".
Sollte den Getriebelauf noch ruhiger machen.
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Aber die neuen Getriebesand Sorten sind mit Teflon oder Graphitpulver "veredelt".
Sollte den Getriebelauf noch ruhiger machen.
Hm.... sollte ich demnächst mal umrüsten drauf... Ist der Teflon Sand wesentlich teurer?!
Nun, in etwa das gleiche wie Normalöl->syntetik Öl.
Leider
Seufz 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
ich hab keinen parat.. aber wenn dir jemand sagt nimm vollsynthetisches öl dann fragst auch nich nachm link oder?
aber der is genial,über den sollte man echt mal nachdenken 😉