ECU IAT TUNING
Was zum Teufel ist das:
http://cgi.ebay.at/...yZ40182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ach Blister, oben haste noch behauptet es würde was bringen...Und plötzlich gibste dem Marcel Recht 😁 Deine Posts sind schon irgendwie zum wegkugeln 😛
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
und dadurch haste vlt mehr leistung ..
(so seh ich das bin für alles offen 😁)
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
ah leute lasst ihn doch😉 is doch erst 18 jahre alt der bursche:PZitat:
Original geschrieben von john1986
Ach Blister, oben haste noch behauptet es würde was bringen...Und plötzlich gibste dem Marcel Recht 😁 Deine Posts sind schon irgendwie zum wegkugeln 😛gruß M.
😉😉😉😉
Und wenn schon der ganze Aufwand, dann bitte den blauen Getriebesand bitte nicht vergessen... Dieser passt die Übersetzungverhältnisse im Getriebe automatisch an, so dass man auch Herr über die schier Monströse Leistung wird.
War der rote nicht besser?
Passend zu den Fahrwerksfedern wählen... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Und wenn schon der ganze Aufwand, dann bitte den blauen Getriebesand bitte nicht vergessen... Dieser passt die Übersetzungverhältnisse im Getriebe automatisch an, so dass man auch Herr über die schier Monströse Leistung wird.
wie jetzt getriebesand? das kenn ich ja ma garnet
irgendwie hab ich das gefühl,die sabbeln quatsch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
wie jetzt getriebesand? das kenn ich ja ma garnetZitat:
Hast du davon noch nicht gehört? Komisch...Seidla hat schon richtig beschrieben, wofür der da ist...Zudem reduziert er den Verschleiss enorm im Getriebe! Gibt es in Blau und Rot, der Blaue ist für Benzinergetriebe und der Rote für Dieselgetriebe!
Sollte es in jedem Teielzubehör geben, einfach mal nachfragen!
Gruß
John
Ich korrigiere dich mal ganz fresch:
der blaue ist für Benziner = Richtig!
der rote aber nicht nur für Diesel sondern auch für Fahrzeuge mit hohem Drehmoment. z.B. Turbo und Kompressorfahrzeuge so wie großer Hubraum.
Sorry für die Belehrung! 😉
Am besten holst aber gleich nen 30l kanister von dem sand. denn wenn man den schon reinmacht sollte man MINIMUM alle 12 Monate nen Sandwechsel machen!!!
gruß m.
Dann sollte Blister aber auf jedenfall den roten Getriebesand holen, weil der ABT ist ja ein Hubraumgewaltiger Motor mit massivem unbändigem Drehmoment!
Der Sand muss übrigends auch soweit eingefüllt werden, bis er an der Öffnung wieder herauskommt...Genau bis zur Unterkante halt! Ist dasselbe wie beim Getriebeöl...
Noch dazu wenn er mit den Tuning-Maßnahmen die auf den vorigen Seiten genannt wurden "gepimpt" ist...
Dann auf jedenfall den roten Sand... Gibts zb bei ATU... Frag mal nach...
Zitat:
Noch dazu wenn er mit den Tuning-Maßnahmen die auf den vorigen Seiten genannt wurden "gepimpt" ist...
Dann auf jedenfall den roten Sand... Gibts zb bei ATU... Frag mal nach...
Kann ich bestätigen.. das is das einzige wo ich sagen kann ATU dankeschön.. TOP QUALITÄT
Hab nen Link gefunden... Hier wird grüner Getriebesand verkauft, is zwar ne Moped Seite, muss man halt bissl mehr bestellen...
http://board.mofapower.de/158843.html
wieso zu atu,ich selber hab nen ganzen verfügungsraum voll damit !
hab nur leider den schlüssel dazu verbummelt 🙄
IHR wollt mich doch verarschen!😛