ECU IAT TUNING
Was zum Teufel ist das:
http://cgi.ebay.at/...yZ40182QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
59 Antworten
das ist nur ein bl*der wiederstand der wahrscheinlich nix bringe kann da er einfach wahllos ausgesucht ist und nich fahrzeispezifisch. das mit den lambdaregelkreis ist ja schon erwähnt.
mich nervt es zu tode, wenn ich nach tuningteilen suche das ungefähr von 100 auktionen 90 mit ecu anfangen grrrrrrr.
wär ja schön wenn man nen markenspezifischen stecker bekommt mit poti, aber man bekommt ja nen widerstand der in den stecker gepfuscht werden soll. lächerlich. hab den typen oft gemailt ob die se noch alle haben.
selber habe ich sowas natürlich ned gekauft aber hier gibt es schon 100 beiträge dazu was man bekommt.
.....und dieses ECU Tuning bekommt man im Elektronikfachhandel für 0,25€
Ab 1000Stk. für 0,19€.
Soll ich eine Sammelbestellung aufmachen? 😕
😁
ja bitte.. kann man evtl 2 widerstände in reihe schalten? komm ich dann mitm pp auf über 300ps??? oder brauch ich da dann doch nen offenen luftfilter😉
gruß m.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
ja bitte.. kann man evtl 2 widerstände in reihe schalten? komm ich dann mitm pp auf über 300ps??? oder brauch ich da dann doch nen offenen luftfilter😉gruß m.
Auf jeden Fall, da kannst du sicher sein.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Auf jeden Fall, da kannst du sicher sein.Zitat:
ja bitte.. kann man evtl 2 widerstände in reihe schalten? komm ich dann mitm pp auf über 300ps??? oder brauch ich da dann doch nen offenen luftfilter😉gruß m.
😉
Danke für die schnell antwort.. hab eben geordert.. hochleistungswiderstände versteht sich. besser ist dem😉
Wir wollten Sammelbestellung machen!! 😠
Tuningverderber!
😁
tut mir leid leute arbeite in der entsprechenden branche.. musst halt zusehn wie du rankommst oder wie rest mit null power rumgurken😉
Supi!🙁
Geh mir den E-Turbo holen, dann mach ich dich nass!
Soo!😎
Ich würd 2 in reihe schalten... dann biste der king😉
gruß m.
Der E-Turbo, jaaaa...
Kam auch ein "Tuningfreund" an und meinte knallhart: "Ich hol mir nen E-Turbo... Hab das Ding auf nem 5,6L V8 Hemi gesehn, und der hat 120PS mehr rausgeholt" Äh... ja.
Ich bin eher der Meinung der Hemi hat nach den ersten Kolbenhüben das Ding mit angesaugt und zu den dicken Endrohren in verändertem Aggregatezustand wieder ausgestoßen... 😉
greetz
Zitat:
Ich würd 2 in reihe schalten... dann biste der king😉gruß m.
Jajajaja,
Biturbo!!!!!
😁
@mithras
😁😁
in Verbindung mit Kolbenrückholfedern und nem Satz Abgaswegweiser (dass die Abgase auch den richtigen Weg aus dem Auspuff finden) dürfte Ferraris abziehen ein Kinderspiel sein ... 😁
Brennrauminnenbeleuchtung blau und Zylinderschauglas machen da auch noch Optisch einen Leckerbissen draus. 😉 wie z.b. der 3,6er FSI von VW auf der IAA... habt ihr den gesehn? Boah. 😁
Ich würd gern ein Bild von reinstellen, hab die Pics von der Messe aber leider nich hier...
irgendwie muss ich bei sowas immer an die simpsons-folge denken,wo homer mit dem automatischen telefonnummernwahlgerät rumspielt ?!
hallo & blablabla & blablabla & schicken sie fünf dollar an.... 🙄