ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Eco Fuel Box

Eco Fuel Box

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 7. Februar 2020 um 9:15

hat Jemand damit Erfahrung ?

https://www.ebay.de/.../283726718288?...

Beste Antwort im Thema

Hallo @blackbiker10

 

Für 3,50 € inklusive Versand und 15% Kraftstoffersparnis, in jedem Fall kaufen und selbst ausprobieren.

 

Leider gibt es den Stecker nicht mehr in blau, und die anderen Farbe gefallen mir nicht. Also bin ich raus aus dem Thema.

 

Hast du schon mal einen Blick, auf die negativen Verkäuferbewertungen getätigt?

 

Technisch gehe ich davon aus, dass sich keinerlei funktionierende Elektronikbauteile (außer ggf. 470 Ohm Widerstand und ein LED) in diesem OBD2 Gehäuse befindet.

 

Gruß

wer_pa

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Dein Ernst???

Das Ding in die OBD gesteckt und wenn dann alle Steuergeräte hin wären sparst du absolut Sprit - so gesehen funzt das Drum.

Für das Geld kann man nur Schrott bekommen!

Gruß Hape

Bei dem Preis: Einfach selber testen und hier berichten; danke vorab.

Hallo @blackbiker10

 

Für 3,50 € inklusive Versand und 15% Kraftstoffersparnis, in jedem Fall kaufen und selbst ausprobieren.

 

Leider gibt es den Stecker nicht mehr in blau, und die anderen Farbe gefallen mir nicht. Also bin ich raus aus dem Thema.

 

Hast du schon mal einen Blick, auf die negativen Verkäuferbewertungen getätigt?

 

Technisch gehe ich davon aus, dass sich keinerlei funktionierende Elektronikbauteile (außer ggf. 470 Ohm Widerstand und ein LED) in diesem OBD2 Gehäuse befindet.

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 9:37

jo, werde berichten.

Negative Bewertungen beziehen sich überwiegend auf andere Artikel

Moin.

Dann gibt es noch diverse Spritsparmagnete, Spulen usw.

Wenn alles eingebaut ist, produziert der Motor während der Fahrt Kraftstoff, der dann alle paar Kilometer in Kanister abgepumpt werden muss.

Findet man häufig bei LKW, die haben dann so grosse Kanister als Auflieger hinten dran...:D

Themenstarteram 7. Februar 2020 um 12:31

jo, hab mir das Video angesehen - soweit so gut.

Aber eine Jacke von CC Tuning an .... :-)

Wie naiv kann man eigentlich sein.......... Ich würde mir 6 von den Teilen parallel schalten dann spart man immerhin 90% Sprit !!!!!

Hallo @Paulipamela

 

Schlaumeier... Geht doch gar nicht, der W246 hat nur eine OBD2 Steckdose.

 

Gruß

wer_pa

Ach ja.....

Finger weg. Ist Betrug. Gibt YouTube Videos über den Müll

Mein Spritsparer wurde schon vom Werk serienmäßig mitgeliefert: der Zündschlüssel. Drehe ich den nicht rum, spare ich unentwegt eine Menge Sprit. :D

Der Stecker nimmt über eine Subraumwelle Kontakt zu einer Kyberkristallmine auf. Dadurch werden Tachionstrahlen über eine zylonische Ionenwolke in den Tank geladen. Der Spritverbrauch halbiert sich so!

Das ist aber auch schon das Mindeste was man für den Preis erwarten kann ...

Gruß Petet

Deine Antwort
Ähnliche Themen