ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. ECO Anzeige aus Smart Media entfernen

ECO Anzeige aus Smart Media entfernen

Smart
Themenstarteram 27. März 2019 um 9:32

Hallöle, wir haben unseren kleinen nun auch. Benziner mit 90PS, und Smart Media System.

Und genau darum geht es:

Kann man irgendwie diese Eco Anzeige in diesem Smart Media Display, meine den 2 geteilten welcher immer beim Einschalten kommt, entfernen ??.

Die Anzeige ist für mich absolut nutzlos und stört nur. Finde da aber kein "Deaktivierungsschalter"

gruß Don

Beste Antwort im Thema

Jungs, ein Forum lebt von Fragen und Antworten, warum muss das immer so ausarten? Man, ihr solltet doch alle aus der Pubertät raus sein, und wenn Jemand im Handbuch was nicht findet (obwohl es da drin steht) und dann mal nachfragt, ist das doch völlig OK, dafür gibt es ja das Forum.

Versucht doch mal friedlich und freundlich miteinander umzugehen, und wenn man aus welchem Grund auch immer, eine Frage Doof findet, dann sollte man darauf einfach nicht reagieren/antworten und sich seinen Teil dazu denken.

Als Antwort hätte: "BA Seite 107" gereicht, und die Sache wäre vom Tisch, brecht euch doch nicht jedes Mal einen Zacken aus der Krone, schönes Wochenende, Gruß Ingo

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

...rtfm -> Startbildschirm!

Themenstarteram 27. März 2019 um 11:37

Ja, genau, Startbildschirm. Dieser Eco-Mist ist sinnlos.

gruß Don

Du sollst das Handbuch lesen :D

RTFM = Read the fucking manual

... und zwar Seite 107.

Anleitung gibts auch online.

Themenstarteram 27. März 2019 um 17:46

OK......Handbuch ist was für Mädchen :D,

Hab s gefunden. Danke.

gruß Don

...mein "Mädchen" liest gerade die BA für ihren Neuen, die stellt dann auch keine so dummen Fragen! :rolleyes:

Naja, sie hat auch noch nicht so Erfahrung, wie Du sie Dir einbildest und hier zum Besten gibst.

Fährt aber auch erst seit 40 Jahren! :D

Themenstarteram 27. März 2019 um 20:23

Hi, im Kappes schreiben hast Du echt Talent. Es gibt nämlich gar keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Und, wenn wir alle lesen und dann keine Fragen mehr stellen, braucht man auch kein Forum mehr.

gruß Don

...interessant, die Antworten hier lässt Du Dir wohl vorsingen? :rolleyes:

Egal Du hast recht und ich meine Ruhe...

 

... und der Service hoffentlich viel zu berechnen bei Deiner Ignoranz!

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 27. März 2019 um 21:23:10 Uhr:

Hi, im Kappes schreiben hast Du echt Talent. Es gibt nämlich gar keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Und, wenn wir alle lesen und dann keine Fragen mehr stellen, braucht man auch kein Forum mehr.

gruß Don

Doch, es gibt dumme Fragen, wenn nämlich Einer zu faul ist mal selber Informationen einzuholen. Vor Fragen mal die Suchfunktion oder google bemühen oder das Handbuch wäre schon hilfreich. Macht das Jemand nicht ist es pure Faulheit. Selbst am Display im Wagen stolpert man direkt drüber.

Wenn solche Fragen wie Deine im Forum überhand nehmen wird's völlig unübersichtlich. Aber Lernfähigkeit ist anscheinend nicht Dein Ding.

Crossbow77

Themenstarteram 29. März 2019 um 8:28

Was habe ich euch angetan??? Warum geht ihr mich so an???

Habe ganz freundlich ne Frage gestellt, eben weil s ein Forum ist. Statt mit einem kurzen Satz Hilfe zu geben, spammt ihr hier nur alles zu.

gruß Don

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 29. März 2019 um 09:28:03 Uhr:

Was habe ich euch angetan??? Warum geht ihr mich so an???

Wenn Du das nicht selbst erkennst, dann solltest Du vielleicht mal ein bißchen Selbstkritik üben lernen! ;)

Es geht eigentlich nicht um die Eingangsfrage, die Du gestellt hast, sondern um Deine Reaktion auf erste Hinweise, daß man nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen muß! :rolleyes:

Und in den ersten Antworten war durchaus das Zutreffende drin gestanden, da auch noch ohne jede Polemik!

Hi Don, ignoriere sie einfach sie sind es nicht wert. Es sind arrogante Typen vom "Smart 453 Forum" und denken: sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Dabei sind es irgendwelche Nullen, lecken sich gegenseitig den Arsch. Nase hoch es gibt auch nette Menschen auf dieser Welt.

Jungs, ein Forum lebt von Fragen und Antworten, warum muss das immer so ausarten? Man, ihr solltet doch alle aus der Pubertät raus sein, und wenn Jemand im Handbuch was nicht findet (obwohl es da drin steht) und dann mal nachfragt, ist das doch völlig OK, dafür gibt es ja das Forum.

Versucht doch mal friedlich und freundlich miteinander umzugehen, und wenn man aus welchem Grund auch immer, eine Frage Doof findet, dann sollte man darauf einfach nicht reagieren/antworten und sich seinen Teil dazu denken.

Als Antwort hätte: "BA Seite 107" gereicht, und die Sache wäre vom Tisch, brecht euch doch nicht jedes Mal einen Zacken aus der Krone, schönes Wochenende, Gruß Ingo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. ECO Anzeige aus Smart Media entfernen