Echtes Forum oder was?
Ich wollte mich mal wertneutral erkundigen ob dies ein echtes Forum ist.
Es gabe bei meinem Auto 2-3 Sachen die ich fragte und da wurde mir geholfen, wirklich super.
Aber wenn man schreibt man hat einen 520i Baujahr 2003 dann kommen Kommentare wie, armer Sack hast du kein Geld.
Sind hier nur Fahrer von 540 oder noch höher willkommen?
Nur Leute die M Front haben und mehr?
Sind die mehr wert?
Ich habe meinen e60 grade mit 135.000 km gekauft und das weil ich mit sowas auch mal locker noch 50.000 fahren kann.
Fahre ja nur 10.000 im Jahr.
Man wird belächelt, für doof gehalten oder sogar was ich lese beleidigt..
was ist eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
Ich wollte mich mal wertneutral erkundigen ob dies ein echtes Forum ist.
Es gabe bei meinem Auto 2-3 Sachen die ich fragte und da wurde mir geholfen, wirklich super.
Aber wenn man schreibt man hat einen 520i Baujahr 2003 dann kommen Kommentare wie, armer Sack hast du kein Geld.
Sind hier nur Fahrer von 540 oder noch höher willkommen?
Nur Leute die M Front haben und mehr?
Sind die mehr wert?
Ich habe meinen e60 grade mit 135.000 km gekauft und das weil ich mit sowas auch mal locker noch 50.000 fahren kann.
Fahre ja nur 10.000 im Jahr.
Man wird belächelt, für doof gehalten oder sogar was ich lese beleidigt..
was ist eure Meinung?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kanuspezi
Ja, es ist ein echtes Forum, bei deinen Problemen wurde dir doch geholfen, oder?Aber bei deinen Minderwertigkeitskomplexen brauchst du spezielle Hilfe, das sind ganz neue Probleme
zumindest verstehe ich das Gejammer nicht,
oder suchst du trost?
Na bestimmt wird es hier einen Seelendoktor geben und der wird auch gleich mit mir schimpfen 🙂
lasst uns einen Seelensorger Wählen😁😁😁
das meinte ich zum Thema
Schnell mal jemandem einen Minderwertigkeitkomplec angedichtet.
Mal ne Frage zum der es gepostet hat ,was färst du denn im Sommer, auch so wie ich nen 993 er?
Minderwertigkeitskomplex? Nee habe mich nur gefragt warum manche so abwertig sind.
Wie gesagt sind wirklich viele die Helfen, sich Mühe machen anderen zu helfen aber es gibt auch die andere Fraktion.
Danke an die die helfen und nett sind!Ich werde auch immer helfen wo ich kann und mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Lasst es gut sein gruß
Zitat:
Original geschrieben von mathiasb
das meinte ich zum Thema
Mal ne Frage zum der es gepostet hat ,was färst du denn im Sommer, auch so wie ich nen 993 er?
Minderwertigkeitskomplex? Nee habe mich nur gefragt warum manche so abwertig sind.
Ich hoffe doch sehr es ist ein Turbo. 😁
Schönes WE an alle!
Gruß,
Marco
Die einen haben halt eine Leidenschaft für Beschleunigung und Geschwindigkeit, sind vllt. Motorenliebhaber und kaufen sich dementsprechend einen großen 6 oder 8 Zylinder. Leider finde ich mich selbst in dieser Kategorie wieder.
Viele andere möchten einfach nur komfortabel reisen und legen keinen Wert auf einen kräftigen Motor. Dafür reicht natürlich der 520i absolut aus. Du kannst Dich glücklich schätzen das Du in diese Kategorie fällst, du sparst nämlich viel viel Geld für wichtigere Sachen.
Ähnliche Themen
nee kein Turbo der ist unbezahlbar. ist mittlerwiel gebracuht fast so teuer wie ehemals neu.
aber mir reichts allemal,
einen zum fahren und einen zum komfortabel fahren und fürn winter.
Ach das mit dem Porsche war ernst? Dann bist Du wohl doch auch einer von uns Geldverschwendern, mein Beileid 😁
Hy!
Dass du einen 993er hast hat wahrscheinlich keiner erwartet, ich wette da sind jetzt einige ganz still geworden, auch wenns kein Turbo ist! 😁
Ich bin auch schon recht lange dabei, war eine Zeit auch sehr aktiv unterwegs und hab sehr vielen Leuten - vor allem bei Fragen über Räder/Reifen/Felgen - geholfen.🙂 Doch hat mich die Art die einige Mitglieder hier anderen gegenüber an den Tag gelegt haben teilweise echt genervt und ich hab mich dann wieder etwas zurückgezogen weil mir die Lust darauf verging...
@pheeR
Genau diese Art meine ich... Ich bin mir sicher, dass BMW_verrückter das mit dem V6-->R6 nicht böse gemeint hat, aber du fängst gleich mit Verarsche und roleeye-smileys an und bist vielleicht noch beleidigt... Kindergarten 🙄
Vielelicht solltes DU einmal darüber nachdenken, ob deine Reaktion angepasst war... ich finds immer wieder schade, dass teilweise gute Threads wegen einem Querulanten geschlossen werden und dann mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden...🙁
just my 2 cents
mr (der im Alltag nur einen vor-LCI 525d fährt 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Slawaomsk
lasst uns einen Seelensorger Wählen😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von kanuspezi
Ja, es ist ein echtes Forum, bei deinen Problemen wurde dir doch geholfen, oder?Aber bei deinen Minderwertigkeitskomplexen brauchst du spezielle Hilfe, das sind ganz neue Probleme
zumindest verstehe ich das Gejammer nicht,
oder suchst du trost?
Na bestimmt wird es hier einen Seelendoktor geben und der wird auch gleich mit mir schimpfen 🙂
Haben wir dich schon
der pheer,
dat kleene 187er S-EX Luder 🙂
Hab auch ''nur'' einen 520i und der mit seinen 170 PS reicht doch alle Mal, vor allem wenn das ganze Volk gefühlt nur noch mit 90 PS Karren zur Schonung der Umwelt umhergurkt..
erzähl kanu, welche probleme hast du die du nicht lösen kannst 😉
anscheinend wissen manche den unterschied zwischen klugscheißer und "helfer" nicht.
nun hört mal alle auf zu weinen, wer selbst nen 520i kauft und dann sich anhört das sein auto scheiße is und dann noch sich darauf was einredet und threads erstellt kann man kaum helfen. minderwertigkeit trifft es in der tat.
schönes wochenende meine lieben.
ps, mein kennzeichen ist eh endgeil, hab sogar leute die dafür zahlen würden den mir abzukaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
erzähl kanu, welche probleme hast du die du nicht lösen kannst 😉anscheinend wissen manche den unterschied zwischen klugscheißer und "helfer" nicht.
nun hört mal alle auf zu weinen, wer selbst nen 520i kauft und dann sich anhört das sein auto scheiße is und dann noch sich darauf was einredet und threads erstellt kann man kaum helfen. minderwertigkeit trifft es in der tat.
schönes wochenende meine lieben.
ps, mein kennzeichen ist eh endgeil, hab sogar leute die dafür zahlen würden den mir abzukaufen 😉
ja siehst du,
hast ein Avatar als Lutscher und ein Kennzeichen, wodu meinst das ist...
und denkst du bist das Maß aller Dinge
und alles was von dir kommt, ist Kernschrott.
So einen Müll kann man einfach nicht ernst nehmen.
Glaube mir, auf all meinen Baustellen habe ich all solche Möchtegernwürstchen wie dich erlebt, die allesamt wenn es ernst wurde plötzlich weg waren und diese Baustellen beliefen sich nicht nur um 1 Mio €. Und da willstdu erzählen wo es lang geht.
Steh erst mal mit dem rechten Bein auf.
Du kackst hier doch nur rum um dein nicht vorhandenes Selbstwertprofil aufzupolieren.
Nenne mir einfach einen Beitrag, wo du mal was konstruktives von dir gegeben hast, anstatt nur gequirlste Scheiße von dir zu geben.
Und diese Jammerboje von Themaersteller, was denkst du, wenn du so einen Müll verbreitest, wie "keiner hat mich lieb, weil ich fahre ja nuuuuuuur einen 520i",
ich habe 518i Fahrer lieber als so ein gesabbel.
Aber diese Forum ist echt verkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
verstehe mr. wichtig, wusste nicht das deine baustellen das maß der dinge ist 😉
du als baustellenmitarbeiter, grab doch mal ein loch für dich und dein ego, dann kannst du von da aus weiter mit uns kommunizieren. ist natürlich ne andere liga und eine würdige steigerung von deinem keller.
kannst ja auch paar bilder machen, wenn du zeit findest?
lg,
edit, sehe gerade das kanu 51 ist - erklärt natürlich einiges, nichts im leben erlebt bzw. erreicht und nun kommen die emotionen hoch 🙄
vergiss das loch nicht zu buddeln!
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
verstehe mr. wichtig, wusste nicht das deine baustellen das maß der dinge ist 😉du als baustellenmitarbeiter, grab doch mal ein loch für dich und dein ego, dann kannst du von da aus weiter mit uns kommunizieren. ist natürlich ne andere liga und eine würdige steigerung von deinem keller.
kannst ja auch paar bilder machen, wenn du zeit findest?
lg,
edit, sehe gerade das kanu 51 ist - erklärt natürlich einiges, nichts im leben erlebt bzw. erreicht und nun kommen die emotionen hoch 🙄
vergiss das loch nicht zu buddeln!
Merkst du eigentlich, dass du in diesem Forum/Thread nur Probleme, Diskussionen und Streit verursachst? Wenn du einen schlechten Tag erwischt hast (gestern ja auch), dann schreib nichts und alles wird gut! Bist wohl streitsüchtig?
Genießt das Wochenende und diskutiert/streitet nicht umsonst. 😉
Schönes WE an alle,
BMW_Verrückter
Wie kommst Du denn überhaupt darauf, dass man jemand abwertend behandelt, weil er weniger Hubraum/PS hat, als manch anderer?
Und warum erwähnst Du im zweiten Schritt, dass Du neben dem kleinen 5er auch noch einen Porsche hast? Das ändert an Deiner Argumentation/Position nicht das geringste - jedoch erweckt es den Anschein, dass Du derjenige bist, der andere nach ihrem Auto einstuft.
Es mag so sein, dass es beim Thema "Kaufberatung" oft so ist, dass manche (unsachliche) Schreiberlinge glauben, immer zum 3.0 oder V8 zu raten, der ja unwesentlich mehr Sprit braucht aber viel toller ist bla bla..... aber die meisten Leute sind bemüht, so höflich und sachlich zu antworten, wie es jedem einzelnen möglich ist. Und der Ton macht bekanntlich die Musik. Ich bezweifle, dass hier Leute anhand ihres Motors etc. bevorzugt oder benachteiligt werden. Und wenn jemand patzig oder schroff auftritt, werd er entsprechend kritisch und vorsichtig behandelt werden. Und einem höflichen, Rat suchenden Forum-Teilnehmer wird jeder so gut er kann helfen. Oder auch nur Meinungen austauschen.
Und - im Forum ist es wie im echten Leben: Es gibt solche und solche. Klar sind hier auch Kläffer und Querolanten. Das ist halt nunmal so.
Sieht man in diesem Thread ja am deutlichsten.
Schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von mathiasb
das meinte ich zum Thema
Wie gesagt sind wirklich viele die Helfen, sich Mühe machen anderen zu helfen aber es gibt auch die andere Fraktion.
Danke an die die helfen und nett sind!Ich werde auch immer helfen wo ich kann und mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Lasst es gut sein gruß