Echter X4 M
Weiß schon jemand wann der richtige M X4 auskommt? Mich würde mal der Preis interessieren.
Beste Antwort im Thema
Für alle Wartenden
63 Antworten
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 29. Mai 2019 um 21:21:51 Uhr:
X4 M in Donnington Grey (gesehen in München)
was ich mir wie einige andere hier optisch/funktional gut hätte vorstellen können, ist ein plus an der spurbreite inkl. radhäuser um den "echten m" abzuheben. aber das wird vermutlich die margenkalkulation bei den stückzahlen nicht hergeben. andererseits ist es ja auch nicht schlecht, wenn die "normalversion" offensichtlich schon "sportlich genug" ist. hingegen ist diese spoiler-lippe hinten mehr als entbehrlich. bringt wahrscheinlich weder funktional geschweige denn optisch etwas. eher im gegenteil - sieht ein wenig aus wie "krampfhaft aufgeklebt" und aus dem nachrüst-teilehandel um €12,50. aber natürlich jede(r) so wie es gefällt.
Zitat:
Das scheint aber irgendeine Mischform aus X4M, Competition und Carbon-Paket zu sein..
Trotzdem Danke für die Photos. Mein bestellter X4M Competition ist in Saphirschwarzmetallic - aber vielleicht muss ich doch nochmals über die Donnington-Variante nachdenken...😉
Habe übrigens auch lange gezögert zwischen Vernunft (M40d) und Emotion (X4M) - und mich dann für den Ü500 Club entschieden... LT Anfang Oktober - bin echt total gespannt..
Zitat:
Auf den Bilder sieht man sehr gut den Unterschied zwischen dem siber vom Polo und dem grau beim X4. Hatte immer Angst, dass es zu sehr silber ist.