Echter X4 M
Weiß schon jemand wann der richtige M X4 auskommt? Mich würde mal der Preis interessieren.
Beste Antwort im Thema
Für alle Wartenden
63 Antworten
Schon mal gesehen, dass die grünsten und am best wachsenden Bäume an Hauptverkehrsstraßen stehen?
Grünpflanzen wachsen besser und schneller wenn sie CO2 bekommen.
Nicht umsonst erhöhen die Gärtnereien den CO2 Anteil in der Luft in den Gewächshäusern, damit nämlich die Pflanzen besser und schneller wachsen.
Somit möchte ich darauf hinweisen, dass eine solche Pauschalaussage definitiv nicht richtig ist!
Elektrofahrzeuge sind eher ein Problem mit Spätfolgen, aber der neue Markt wird halt forciert ! Ob er besser ist möchte ich mal so im Raum stehen lassen, wir werden sehen! Ich denke nicht!
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 4. April 2019 um 11:23:28 Uhr:
Heute auf der A99 im Stau...
Bis auf die endrohrer unterscheidet sich da nix vom normalen x4. So sehr ich M modelle liebe, enttäuscht mich dieses doch.
Ähnliche Themen
Stimme euch da zu.
Er ist mir zwar direkt aufgefallen, aber eher wegen dem Weiß, nicht weil es ein M-Modell ist. Könnte wirklich etwas breiter sein...
Ab heute ist der X4M im österreichischen Konfigurator bestellbar (Deutschland weiß ich leider nicht). Der Preis liegt bei satten 114.000 in der Basis, recht happig find ich, vorallem verglichen mit dem m40i der bei uns in Österreich in der Basis 83.000 kostet. Was sagt ihr dazu?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4M konfigurierbar' überführt.]
In Deutschland kostet die Basis 87100,00€, kann das sein ?
114.000€ in der Basis? Alter Schwede.
Habe mir Ihn jetzt mal konfiguriert und bin mit Vollausstattung bei genau 110.000€. Da geht nix mehr rein und es ist alles drin was man braucht oder auch nicht.
Kannst du Ihn dir nicht in Deutschland bestellen? Das ist ja schon ein ordentlicher unterschied.
Basis hier 87.100,00€ und Extras bei 22.900,00€. Da kriege ich ja in Ö noch nicht Mals die Basis für :-(
Also jetzt haben sie komplett den Verstand verloren.
Der X4M Competition kostet in Ö mit beinahe Vollausstattung 135.000€.
Dafür bekommt man bei uns sogar einen X5M 50d aber komplett Voll.
Ok ist andere Kategorie und Diesel aber das ist ja abartig.
Wie hoch ist den die Nova für den X4M ?? Das wird halt der Unterschied von ca. 20.000 € ausmachen.
Ja deshalb werde ich keine Verbrenner mehr kaufen bei uns. Für nix 20k zahlen.
Ja, fnde auch, dass der X4 M noch ein bisschen aufmüpfiger auftreten könnte. Er wirkt so genauso brav wie die anderen X4.
Weiss jemand zufällig, ob ich die 20 Zoll Felgen (764 M) des X4 M auch auf meinen X4 M40d montieren kann? Und wo könnte ich diese bestellen?
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 4. April 2019 um 11:23:28 Uhr:
Heute auf der A99 im Stau...
Hallo Tim,
das Heck vom M40d (im Vergleich der Wagen von sampdoria) gefällt mir ohne Spoilerlippe und ohne Doppeltröten besser.
Die dunklen Applikationen im Stoßfänger und der Schriftzug unter den Rückleuchten nehmen den Heck die Höhe und die Ansicht wirkt sportlicher. Den Rest besorgen Bildformat, Blickwinkel und persönlicher Geschmack ;-)
Gruß, Kitman