ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Echter PC im AUTO!!!! Was haltet ihr davon ???

Echter PC im AUTO!!!! Was haltet ihr davon ???

Themenstarteram 6. November 2004 um 21:13

Echter PC im AUTO!!!! Was haltet ihr davon ??? Zwecks Navigation, DVD Wiedergabe und so !!!!! Was meint ihr dazu ????

Ähnliche Themen
51 Antworten

toller hybrid.... 13l/100km....

"...umweltfreundlicher sportwagen..."

:-/

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

toller hybrid.... 13l/100km....

"...umweltfreundlicher sportwagen..."

Ein Verbrauch von 52 Liter auf 700 km macht nach Adam Riese einen Verbrauch von 7,43 Liter auf 100 km, und das bei einer Leistung von 408 PS, das ist doppelt so viel wie dein R-Type ... und was verbraucht der???

Siehe: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/54374

:D Ups hast recht :D

mein ctr verbraucht zwischen 10-15l.

Und was soll die karre kosten? Und wann kommt die raus? Außerdem is das doch nur ne designstudie oder ibts den als final so schon?

Pc im

 

Ich würde die Geschichte ganz einfach mit ner FUnktastatur versuchern dir kannst du irgendwo ins Auto legen und wenn du sie brauchst zack einfach nehmen. Du musst nur sehen dass du den Pc ordentlich lagerst und federst ansonsten hast du nicht lange was von deiner Platte.Oder du nimmst dir ne neue platte die Flüssigkeitsgelagert ist dann hast du das problem nicht so stark. Ach ja ich würde gerne wissen wie du die Stromversorgung sicher stellen willst. Nimmst du einen umwandler oder hast du dir platine gelötet?

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

:D Ups hast recht :D

mein ctr verbraucht zwischen 10-15l.

Und was soll die karre kosten? Und wann kommt die raus? Außerdem is das doch nur ne designstudie oder ibts den als final so schon?

Ob man den Volta kaufen kann, hängt wahrscheinlich von der Nachfrage ab. Das Interesse ist jedenfalls riesengroß.

Unabhängig davon: Denselben Hybridantrieb wie beim Volta kannst du ab Mitte 2005 beim Lexus 400h bekommen. Ist natürlich nicht gerade ein Sonderangebot. Soll so um die 40.000 Euro kosten.

Näheres unter http://de.lexus-hybrid.com/

40.000Eus? Das is nicht gerade en pappenstiel

Da kann ich noch ne weile rumgurken bis ich das an benzin wieder raus hab :D

Und Lexus währe sowieso NIE meine marke... der toyota is vom aussehen net verkehrt aber falls es den SO jemals geben sollte wird der bestimmt auch ein vermögen kosten... Hybrid hin und Hybrid her ich bleib lieber bei meinem ctr (reimt sich sogar) :D

Gruß Arndt!

am 19. November 2004 um 10:33

Hey Volks

 

bin gerade an meinem Carputer Projekt...bin schon seit 2 Wochen am einbau, zuschneiden etc und baue mir dies in den A3 8P ...console macht problem.. aber easy, kann alles geschnitten werden...

Ich hab ein TFT Touchscreen, Laptop, Wireless und USB-GPS im Auto...verstärker und 12/220V Wandler..that's it..okay, meterlange kabel etc... aber rein preislich liegts drin... hab mir das tft per ricardo Online Auktion ersteigert... geht mal auf www.cartft.com die sind speziell für sowas....

wenn jemand fragen hat, kann er mich gerne ankicken..werde alle infos geben und wenn ich mal fertig bin, gibts ein howto.

 

Wollte mal kurz fragen welche Software ihr eingesetzt habt ...

Greetings Thrasher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Echter PC im AUTO!!!! Was haltet ihr davon ???