Echte "Perle" gefunden
Hallo,
ich durchstreife ab und an mal wieder das Netz um mir über die aktuelle Gebrauchtwagensituation ein Bild zu machen.
Dabei ist mir folgende "Perle" untergekommen, welche ich euch nicht vorenthalten will:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2085531
Beste Antwort im Thema
Oh ja, das Gebamsel am Innenspiegel, die Teppiche, die dezent elegante Beklebung, das gute Deutsch des Anbieters.....lassen den Kilometerstand absolut realistisch erscheinen.
Ich würd sagen, sofort zuschlagen!!!!
Schließlich hat das Fahrzeug
Zitat:
voll,voll,voll
und
Zitat:
Fahrzeug sieht aus wie ein bently
Auf den ersten Blick,....aber dann hab ich ja die Beschreibung gesehen...
24 Antworten
Oh ja, das Gebamsel am Innenspiegel, die Teppiche, die dezent elegante Beklebung, das gute Deutsch des Anbieters.....lassen den Kilometerstand absolut realistisch erscheinen.
Ich würd sagen, sofort zuschlagen!!!!
Schließlich hat das Fahrzeug
Zitat:
voll,voll,voll
und
Zitat:
Fahrzeug sieht aus wie ein bently
Auf den ersten Blick,....aber dann hab ich ja die Beschreibung gesehen...
Sarkasmus?
Zitat:
Original geschrieben von L200XX
Sarkasmus?
Nö, wo denn?
Hand aufs Herz!
Du hast ihn auch für einen Bentley gehalten!
Zum Glück ist der Verkäufer so ehrlich und schreibt dazu, dass es ein P. ist.
Und wer so ehrlich ist, dem glaub ich auch den Km-Stand und die "motorsoftwär".
Das Auto ist von 2005 und soll noch so viel kosten. Den wird er so nie los.
Leon
Ähnliche Themen
ganz schlimm das auto. wirklich peinlich das teil...
Zur Abwechslung eine echte Perle . . .
Die Anzeige ist echt der Hammer, auch der Absatz zur Versicherung, wahrlich ein individuelles Fahrzeug.
gut das Ihr mit Schmuck nicht Euer Geld verdient 🙂
Ben
schrecklich......................
Ich finde das Außendesign gar nicht so schlecht, bis auf den kleinen Heckspoiler und dass das VW Logo am Grill weg ist. Felgen sind auch nichts besonders. Und innen gefällt mir gar nichts.
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Das Fahrzeug ist weg (Anzeige ist raus).
Wer von Euch hat den gekauft???
Nur ehrliche Antworten,oute Dich ruhig....
Johannes
Ich wars nicht...
Das ist aber Schade, dass es den nicht mehr im Netz gibt.
Hätte aber noch einen, nicht dass der auch gleich wieder weg ist:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltmrjjycjzja
Wegen des Preises, rein von den Eckdaten her, also km, EZ usw. und das Tuning beseite, dann ist das schon ein üblicher Preis hier in Österreich.
Zitat:
Original geschrieben von irreraudifreak
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Das Fahrzeug ist weg (Anzeige ist raus).
Wer von Euch hat den gekauft???
Nur ehrliche Antworten,oute Dich ruhig....
Johannes
..nagut, ich war´s! Genau so ein Gebrauchter hatte mir noch auf dem Hof gefehlt.
Als ich noch 2k€ draufgelegt habe, waren das Gebamsel am Innenspiegel und die Teppiche inkl. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dannyriviera
Ich wars nicht...Das ist aber Schade, dass es den nicht mehr im Netz gibt.
Hätte aber noch einen, nicht dass der auch gleich wieder weg ist:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltmrjjycjzjaWegen des Preises, rein von den Eckdaten her, also km, EZ usw. und das Tuning beseite, dann ist das schon ein üblicher Preis hier in Österreich.
Finde ich auch gar nicht so schlecht, Felgen sind schön, schaun aus wie schwarze Champion. Habe ich im Winter auch, die haben auch noch einen kleinen roten Rand, ganz schick. Und das schwarz Dach, warum nicht, müsste man mal live sehen wie das wirkt.
Hier is noch einer in der Art:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Bei dem gefallen mir die schwarzen Chrom-Elemente nicht. Was ganz schickt ist, dadurch dass das Auto nur weiss foliert ist sind die Türrahmen schwarz.
Hmm, naja, Carbon-Folien auf einem über 2-Tonnen Dickschiff sind halt nicht so meins.
Auf einem Lancer Evo, M3... wieso nicht?
Beim Silbernen müsste halt der derbe Tiefgang und das schwarze Dach weg, klar so ein "Härtefall" wie der blau-silberne ABT ist es natürlich nicht! 😉