Echt Peinlich!

Audi TT 8N

Hab ich gerade gefunden...wie man so ein Auto so verschnandeln kann.Wahnsinn!!!!

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=404885#

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich bleibt die Karre auch in Österreich und wird nicht zu uns verkauft...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Woah moment, die Front gibt es wirklich legal zu kaufen?

Leider ja 🙁

Carline-Front - kostet 499 Taler.

auch nett *g*, passt zum Thread :

Bild

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

auch nett *g*, passt zum Thread :

Bild

Das sieht ja garnicht mal so gut aus!

jodi, diese Chromleistengeschichte greift immer dann um sich, wenn es die Dinger mal wieder bei LIDL im Sonderangebot gibt. Bestimmte Bevölkerungsgruppen "malen" damit jede Trennfuge nach😁

In Ibbenbüren fährt z.B. ein BMW 520i herum, dem der Besitzer aus Chromstreifen einen V6-Schriftzug hinten dran gebastelt hat. So groß und hässlich, dass man es auf 1 km Entfernung lesen und geblendet werden kann. Vom V6 im BMW mal ganz abgesehen🙄

Ähnliche Themen

So, dann will ich euch mal meine neueste "Entdeckung" auch nicht vorenthalten... 😁

"Super schön gemachter Audi TT"

Gruß Don

Ich glaub der quält TT´s beruflich😁😁😁😁

Abgesehen von den "eigentlich" schönen Roadster, wenn er nicht diese Bartheke auf dem Kofferaumdeckel und diese Fratzen Stoßstange hätt, sieht man auf dem einem Bild im Hintergrund ein Silbernes TTC mit Rotem Dach.Des schaut ja mal wirklich sche... aus😉😁

Gruß fisch666

weiß garnicht was ich schlimmer find.
die front den Schlüsselanhänger oder den heckspoiler🙁

Also für mich bleibt der Chrombomber die Nummer Eins ... ganz klar... er hat seine Konkurrenz weg"gechromt".....Ok der rote auf ebay, nagut die Normale front gibt er ja dabei.... darauf würde ich aber auch bestehen !... aber beim schwarzen muss man ja erstma 2 Kilometer Plastikchromleisten ab bekommen.

das muss doch irgendwo ein und das selbe tunergen sein..

dachte immer die russen wären schlimm mit ihrem chrom tik, aber was ich hier in alsfeld an opeltunern sehe ist der hammer...

*bilder such*..

jetzt zieht euch mal opel power von nemrichtigen deutschen tuner rein.....ein paar straßen weiter hier von meiner 2t wohnung....

P031208-15-01
P031208-15-01-01

naja hauptsache ein Herz für Kinder🙂

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

naja hauptsache ein Herz für Kinder🙂

ROFL! Genau das schwebte mir dabei auch grad durch den Kopf. Die golden gelackten Stahlfelgen und die sexy Radkäppchen sind aber auch toll. Aber schick denn mal jemand zu AT... da fehlt noch die Billig-Auspuff-Blende für € 2,- ;-)

Nein, im Ernst.. Walter Röhrl wäre stolz!

dazu noch die dezent rot lackierten schmutzfänger und die rally leuchten vorne..oh man

Und hier noch die hässliche Berta aus der Schweiz: Klick!

OMG!!! Das nenn ich mal tunen hm hm *hust* "Basteln"

Deine Antwort