ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ecat24.com

Ecat24.com

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 5:20

Moin

weis jemand warum die Seite von Ecat24.com nicht mehr geht?

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2013 um 23:22

Ist online nur alte version neue mit updates kommt in 30 tage ich habe gehort .

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

nö ...

am 25. Juni 2013 um 9:32

nie gehört - gabs da was für lau...?

Zitat:

Original geschrieben von cocker

nie gehört - gabs da was für lau...?

ja, als stinknormale internetseite

hat wohl opel abschalten lassen. konkurenz mögen sie wohl nicht.

Zitat:

Original geschrieben von manya21

hat wohl opel abschalten lassen. konkurenz mögen sie wohl nicht.

vermutest Du nur oder weißt Du es ?

am 28. Juni 2013 um 1:31

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Zitat:

Original geschrieben von manya21

hat wohl opel abschalten lassen. konkurenz mögen sie wohl nicht.

vermutest Du nur oder weißt Du es ?

Hat Opel zu gemacht , kommt die wieder in paar wochen mit neues uberaschung

Was gab es da soo besonderes? Wenns etwas illegales war, dann ist die Seite wohl gut zu.

Habt Ihr alle kein Google?

Da gabs Teilenummern...war aber alles auf Französisch.

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Habt Ihr alle kein Google?

Da gabs Teilenummern...war aber alles auf Französisch.

Man konnte die Sprache rechts oben auswählen ;) Wenn ich es noch richtig in Erinnung habe, gab es vier Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch und Türkisch.

Aso...

Ich habe mir vor kurzen Opel Tis bei Ebay für 10€ geschossen, reicht mir vollkommen.

Ich habe die Seite sehr oft genutzt, gerade was spezielle Motorenteile oder Innenausstattungsteile angeht. Auf dem Schrott gibt´s meistens nichts in meiner Farbe (grau) und wenn, dann ist es schon kaputt - also Nummer raus suchen, und dann online darüber neu bestellen. Die Zeichnungen haben mir auch oft geholfen, wenn ich am Schrauben war. So behält man den Überblick was wo hin kommt. Ich werde mir wohl demnächst mal eine EPC CD bei ebay bestellen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Ich habe mir vor kurzen Opel Tis bei Ebay für 10€ geschossen, reicht mir vollkommen.

Ist ja auch kein Teilekatalog :D

EPC lag dabei:D

....nun tschade das es das nimmer gibt.

kennt jemand alternativen ?

 

Schnüff:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen