Ecat24.com
Moin
weis jemand warum die Seite von Ecat24.com nicht mehr geht?
Beste Antwort im Thema
Ist online nur alte version neue mit updates kommt in 30 tage ich habe gehort .
61 Antworten
Mit Anmeldung ja. - partslink24.com - Nutzen viele freie Werkstätten, kann man für viele Marken Teile ermitteln.
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Mit Anmeldung ja. - partslink24.com - Nutzen viele freie Werkstätten, kann man für viele Marken Teile ermitteln.
Ecat24 ist wieder online in 14 tage mit 11 neue kataloge .
Ah sehr schön. Ist mir eben auch erst aufgefallen, dass da derzeit nix geht.
Ich fand das nämlich allein zum "drüberschauen" auch immer mal ganz interessant.
Wird wohl um die aktuellen Modelle ergänzt (ZT, Mokka,...)...
Zitat:
Ist allerdings eine ziemlich ungünstige Preisgestaltung. Entweder pro Tag 11,90 EUR, pro Monat 29,75 EUR oder im Jahr 23,80 EUR/Monat. Ich denke für Privatnutzer, die alle 6 Wochen mal 1 Teil raus suchen, ist das sehr unwirtschaftlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ecat24
Ecat24 ist wieder online in 14 tage mit 11 neue kataloge .Zitat:
ecat24.com war
gut und schickwenn es wieder online wäre Super.
braucht man Geldunterstützung ?
Zitat:
Ecat24 ist wieder online in 14 tage mit 11 neue kataloge .Zitat:
Und, wo bleibt die Seite ?
Was kostenlos ist und trotzdem funktioniert, darf ruhig ein paar Tage länger in der Warteschleife sein.
}> Gut Ding will Weile haben {<
Zitat:
Ecat24 ist wieder online in 14 tage mit 11 neue kataloge .
kein stress
aber
wäre echt sehr schade
wenns die seite nicht mehr gibt !
@ Ecat24 :
hast du schon n datum wann
wieder alles on ist ?
oder wir lernen mal "Ecat russisch"
Ist online nur alte version neue mit updates kommt in 30 tage ich habe gehort .
Klasse ! Privet !
Ich befürchte, dass Opel/GM auch die neu eingerichtete Seite inzwischen wieder "abgeschossen" hat. 🙁
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'autoparts-cms.com' (4) in /var/www/ecat24/ecat24.ru/models/sdb/db/mysql.php on line 7
Error connect DB
Komisch, dass es das bei BMW ganz offiziell gibt.
Und bei deren Werkstätten sind die Teilefuzzys nicht das, was man leider bei vielen Opel-Diensten immer wieder vorfindet: inkompetent, lustlos, überfordert.
Und ich habe noch nie erlebt, dass ein Opel-Teilefuzzy unglücklich darüber gewesen wäre, wenn man ihm den Zettel mit den Nummern der benötigte Teile hingelegt hat.
Bei mir funktioniert die Seite noch.
Zitat:
Original geschrieben von draine
Bei mir funktioniert die Seite noch.
War wohl ein kurzfristiger "Datenwurm".
Aber nachdem Opel/GM ja auf alles schießt, was nicht teuer von ihnen selbst auf den Markt gehauen wird, hätte es mich nicht gewundert.
Ist ja fast schon ein Wunder, dass es den Herstellern allgemein nicht gelungen ist, Ersatzteile von "Sekundäranbietern" vom Markt zu fegen.
Hhmm, was hat sich in der Zeit jetzt getan, doch noch immer kein Astra-J, ZT und AdAM dabei !!?