eben auf RTL....Die Autohändler

BMW 3er E36

wer zum teufel würde sich nen mercedes ml für 30000 eus bei nem typen kaufen,der mit nem klappstuhl inner pampa sitzt und auch noch dragan heist und abstehende ohren hat!unglaublich

75 Antworten

och komm .. ich sag dieser eine autoladen dort im gewerbegebiet bei rieper oder wie der reifenladen dort kauft ist auch nicht anders 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

och komm .. ich sag dieser eine autoladen dort im gewerbegebiet bei rieper oder wie der reifenladen dort kauft ist auch nicht anders 😁

Ne, bei dem war ich mal als ich den Polo verkaufen wollte. Die sind nicht so krass drauf wie Jörg und Dragan. Der hätte mir sogar Garantie auf das Auto gegeben. Aber er war zu teuer.

aber wenigstens weißt welchen ich mein 😁

den dragan und den jörg gibts wirklich
und die verkaufen auch wirklich autos
das sind halt nur n paar primitive =D
ich komme aus köln und denen ihr car center ist in
köln worringen
aber klar ist das fürs fernsehn die sachen gestellt sind

Ähnliche Themen

die beiden sind wahrscheinlich pliete, und wollen einfach nur nen bissel Geld von RTL 😁

wäre ich der "Azubi" hätte ich die beiden shcon vermoppt.

alles gestellt und dämlich!

sagt mal, waren das nicht auch die MercedesProlls von die Atischrauber auf Pro7? 😉

na nicht ganz!

die geilste sendung fand ich als jörd und dragan einen alten golf 2 verkauft hatten...
und micha den auf en schrott geschmissen hatte..alter...

also wenn ich der micha wäre hätte ich die beiden nach lateinien gejagt...

ja das sind shcin 2 Klischee Kanonen!

Das sind doch die coolsten Leude im Tv land 😁

Zitat:

ich komme aus köln und denen ihr car center ist in

Gehts vielleicht bissel genauer? Vielleicht noch ne Straße evtl. ne Hausnummer. Muss da echt mal hin will mal sehen ob die echt so scheiße drauf sind. Wenn ja dann gibts erstmal eine aufn sack weil von solchen verarschen lassen ne net wirklich.

jo,mach da mal ne kiste klar bei denen,pass aber uff das du auch papiere mitbekommst,gell 😁

http://home.mobile.de/Worringer-Car-Center/

WORRINGER CAR-CENTER
Neußer Landstrasse 321 a
D-50769 Köln

😁 ....

Achso der Weihnachtsmann kann übrigens die Zeit anhalten und hat viele kleine Elfen Helfer, insofern .... 😉

also ich finds ganz witzig, aber dass es gestellt ist dürft ja klar sein

war schon mal einer da, bei denen=??=??

würde mich mal interessieren ob die wirklich so drauf sind---

Deine Antwort