eben auf RTL....Die Autohändler

BMW 3er E36

wer zum teufel würde sich nen mercedes ml für 30000 eus bei nem typen kaufen,der mit nem klappstuhl inner pampa sitzt und auch noch dragan heist und abstehende ohren hat!unglaublich

75 Antworten

....und wenn kein auto,dann eben ne tonne zwiebelmett

Zitat:

Original geschrieben von micha457

so 20-30000 eus hab ich eigentlich immer in der tasche.man kann nie wissen ob man spontan auf ein schnäppchen zukommt!gg

Hast Du nicht ??

Ich schon, aber nicht ganz so viel.
Aber 12 bis 18000 hab ich schon immer dabei.
Es ist ja wirklich so mit den Schnäppchen.
Schnelle Geschäfte sind gute Geschäfte.
Und wen man da erst auf die Bank muss und so. Na ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren.

Aber der Film ist wirklich eine Verarsche. Aber lustig, wenn man weiß wie das wirklich abgeht in der Branche.

klar hab ich!lach
hab auch ganz schlechtes gefühl wenn ich meine rolex nicht umhabe oder die kreditkarten vergessen!gg
und die besten spontankäufe macht man sowiso bei kollegen die gebrochen deutsch sprechen und den kfz brief nachreichen wollen!;-)

Was hat das jetzt mit einer Rolex zu tun bitte schön.
Ich sehe ein Auto auf der Strasse das mit einem Zettel am Fenster zum Verkauf angeboten wird. Ich rufe an, mache eine Probefahrt und der Verkäufer bekommt das Geld. Was ist daran so ungewöhnlich.

Ach noch was: Ich hab keine Rolex. Nicht mal eine normale Uhr an dem Arm. Steht ja auch auf dem Handy, die Uhrzeit.

Ähnliche Themen

das hast du falsch verstanden.gg
ich meine,du wirst nicht morgens aus dem haus gehen und pauschal paar tausend mille einstecken haben!oder?
wenn ja,recht ungewöhnlich
und dann kauf ich lieber beim händler und hab ne vernünftige gewährleistung,tüv+asu neu und nen schicken blumenstrauss!lach
also,wollte dir nich aufn schlips treten.
sorry wenn so rüberkam

ich habs auch gesehen.
ist immer ganz lustig.

wer dran glaubt, dass die beiden autoverkäufer sind und auch nur 1 auto verkauft haben, sollte sich gedanken machen ob mit ihm was nicht stimmt 😉
nur dass das autohaus tamsen bei dem scheiß mitmacht finde ich im prinzip trauig. haben die sowas nötig? aber ok, die wissen wohl, dass ihre eigentliche klientel die sendung eh nicht schaut, von daher auch kein image-schaden...

aber die sprüche sind ganz lustig immer, und dass sie ohne gurt fahren.., ah ja, das passt halt zu denen 🙂! da muss das gesamtbild doch schließlich passen 😛

viele grüße, Jan

@ micha457

Ne ne kam nicht so rüber. Alles Ok. 🙂

Wenn ich mir selber ein Auto kaufe dann möchte ich für meine Frau auch einen Blumen Strauß, und kaufe bei einem Kollegen (Händler)

Aber wenn man davon lebt, dann muss die Kohle in der Früh in der Hosentasche sein. Man weiß ja nicht was der Tag so bringt. Und wenn’s mal zu wenig ist muss ich halt auch auf die Bank gehen.

Ich gebe ja zu das es sich für Außenstehende schon ungewöhnlich anhört. Ist aber mal so in dem Geschäft. Nur so überlebt man in der Branche.
Man muß immer schneller sein als die anderen.
Wenn ich schon kaufe, rennt der andere noch zur Bank. Schönen Abend noch.

Gruß R.

wenn du davon lebst,hast du natürlich recht!
kein thema

Also was Jörg und Dragan so den ganzen Tag erleben, ist mir in 18 Jahren nur jeweils ein mal im Jahr passiert. Das mit Mallorca ist echt der Witz schlecht hin. Wenn’s so einfach wär !!! würde ich sofort mit machen.

machst du nur in autos,oder kaufst du auch bikes MB??
will meine loswerden.muss was neues her

Was ich komisch fand war, dass sie nach Kauf des Merzedes keine Papiere dabei hatten???

na,die hat der verkäufer doch noch behalten!!!
weil die beiden spezis ja auch am nächsten tag erst bezahlen wollten!versteh ma!lach

Ach so, soweit hatte ich das gar nicht verfolgt 🙂
Aber diese Aktionen ich kauf nen Wagen und ne halbe Stunde später geht der wieder weg und die Papiere bleiben wo sie sind... Naja...
Als "Endfkäufer" würde ich denen keine 30k in die Hand drücken, wenn ich keine Papiere sehe. Und der 1. Verkäufer gibt die nicht ohne die Kohle raus... komische Aktion 😁

@ micha457

Fahre zwar selber Bike und möchte meine BMW R 1100 RT gerade verkaufen, aber das ist meine private. Handeln tu ich nur mit Pkw und Geländewagen. Und da auch nur BMW Mercedes Volvo VW Toyota und Honda.
Momentan ist halt schlecht mit Bike verkaufen.
Kaufen kann man jetzt aber super günstig.

Was hast Du denn für ein Teil ??
Würd ich jetzt nicht fragen wär ich falsch platziert in meinem Gewerbe. 😁

hast recht
waren irgendwie voll die kroatischen verhältnisse

Deine Antwort