EBC Bremsscheiben

Audi TT 8N

Guckt mal hier:

http://www.perfectbrakes.de/sportbremsscheiben/index.html

wusste gar nicht, dass es von EBC auch Bremsscheiben gibt?!

Weiß da jemand was drüber?

Gruß

Markus

23 Antworten

nein, die sind zu agressiv für die zimmermannscheiben. auf den taroxscheiben sind redstuffbeläge ok.
würde auf die ha einfach ate beläge für 45 euro machen.

Die Black Beläge für die HA kosten da nur 31 Euro :-)

Hab mal nachgefragt... Für die Tarox Sport Japan gibt’s vorne und hinten keine Freigabe und bei der F2000 nur für vorne...

Denke wird dann vorne die F2000 mit Red Stuff und hinten die Zimmermann Bremsscheibe gelocht mit EBC Black Stuff draufmachen...

Denke die Kombo müßte für ein 225 PS Modell gechipt auf ca.270PS reichen, oder?

denke das ist keine schlechte wahl.

Ähnliche Themen

hey leute...da meine bremsen rundum fertig sind will ich nun von serienbelägen/scheiben auf ebc red stuff belägen und ebc serien scheiben wechseln...ist die seine gute entscheidung?hat die kombo schon jemand gefahren?habe hier im forum auch schonmal diese kombinationstabelle gefunden und mich daran gerichtet...mfg adri

...und noch allen nachträglich ein frohes fest...(-;

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

hey leute...da meine bremsen rundum fertig sind will ich nun von serienbelägen/scheiben auf ebc red stuff belägen und ebc serien scheiben wechseln...ist die seine gute entscheidung?hat die kombo schon jemand gefahren?habe hier im forum auch schonmal diese kombinationstabelle gefunden und mich daran gerichtet...mfg adri

...und noch allen nachträglich ein frohes fest...(-;

Hallo,

habe die EBC105019 Premium Disc in Verbindung mit EBC102413 Redstuff Bremsbeläge und Stahlflex-Bremsleitungen seit einem Jahr in Gebrauch und bin voll zu Frieden. Ich würde die Kombi weiterempfehlen.

gruß spheros

...hey danke für die info...werde mir die kombination jetzt bestellen...am besten ich nehme die beläge mit verschleißwarnkabel weil ich hier schon gelesen habe es gibt tt`s mit warnkabel ohne kabel und nur auf der linken seite...hmm hab gerade nicht die möglichkeit nachzuschauen was ich habe...wenn nicht kann ich es ja einfach abknipsen...achso noch ne frage wie sieht es aus zweck rost bei den scheiben sind die schnell am rosten?

mfg adri

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

...hey danke für die info...werde mir die kombination jetzt bestellen...am besten ich nehme die beläge mit verschleißwarnkabel weil ich hier schon gelesen habe es gibt tt`s mit warnkabel ohne kabel und nur auf der linken seite...hmm hab gerade nicht die möglichkeit nachzuschauen was ich habe...wenn nicht kann ich es ja einfach abknipsen...achso noch ne frage wie sieht es aus zweck rost bei den scheiben sind die schnell am rosten?

mfg adri

Hallo,

bei mir nicht.

gruß

hab bisher auch nur gutes von den ebc scheiben gehört. die beläge fahr ich schon lange...

Deine Antwort