Ebay Tachoscheiben!

BMW 3er E36

Hallo,

hab mir bei ebay, und zwar hier Tachoscheiben geholt! Ich sag nur: HÄNDE WEG! Billigts gemacht, eingeschweißt und das wars! Lass davon die Finger, und holt euch wenn welche von www.Tachodesign.de oder wo anders, aber nicht da!

DURCHLEUCHTUNG ist = null, echt obermies!

Wollte euch nur vor warnen! Die Beschreibung passt überhaupt nicht!!!! Und dann hat er mir soagr noch die Falschen geschickt!

Grüße

Olli *sauer*

22 Antworten

Guck mal in dem seine Bewertungen rein, da ist noch jemand nicht zufrieden mit der Ware.

Stichwort: Farbkopierer 🙁

also das mit der durchleuchtung ist klar da fehlt die weisse schicht auf der tachoscheibe was die beleuchtung gleichmäsig verteilt oder ihr hab die richtig billigen abbekommen (gibt papier mit so folie überzogen und die aus richtigen plastik kpl.die sind gut) ich habe schon mehrere von ebay gekauft aber die die ich als letztes hatte warn am besten (nur leider gingen die bis 310km/h 9000u/min silber blau durchleuchtet hab sie auf 316 i coupe gehabt ) werde mir demnächst wenn ich bischen mehr luft hab welche kaufen da werd ich mal versuchen so eine weisse schicht hinten auf die folie aufzutragen (transparent nagellack oder so)
ach ja die folien gibt es bei ebay rot oder blau durchleuchtet und ist ein türke aus österreich (swissmade)
ps. wenn ich nicht zufrieden wäre würde ich es nicht weiterempfehlen preis leistung ist top

TAchocheiben

ich habe sehr gute Tachoscheiben in Wien Bekommen, die ich schon länger gesucht habe, das Design kann man selber wählen, so habe ich mir tachoscheiben machen lassen was kein andere hat, Einzehlstück, die BEleuchtung ist super, sowie die passform, die habe ich schon seit einem Jahr und die sehen wirklich gut aus, jeder ist begeistert, auf allen bmw treffen war jeder sprachlos, habe schon 3 stück bestellt, es hat alles gepasst.
Der Letzte TAcho wurde von dieser Firma auf Blau Umbebaut, unglaublich, das Design ist ein HAmmer.!!!!!!!!!
Ich würde solche Tachoscheiben allen BMW Fahrer Empfhelen, Gruß

Frage!

Wo bekomme ich solche Tachoscheiben, die nicht so ne Farbkopie sind in einem M-Design und am besten in weiß oder rot???

Muss man etwas beachten, wenn man die Tachoscheiben einlegt??? Irgendwelche Komplikationen???

THANKS!
Dennis