ebay
Hi,
Würde gerne meinen BMW ins ebay einstellen, kann mir einer sagen wie hoch die gebühren sind oder wie man das nachrechnen kann, bei einen verkaufspreis von ca 4000-4500.
danke
gruss
Herro
29 Antworten
so und fertig jetzt hier ...
du gehst in dein f1 forum und ich in mein pug forum
Da hast Du wohl 10€ in den Sand gesetzt. Das Auto wird keiner kaufen. Zu teuer, zu verbastelt und wenn Du den Wagen verkaufen willst, dann schreib mal etwas mehr, genauer und mach ein paar anständige Fotos.
Sind die KM belegbar? Scheckheft heisst ja noch nichts. Regelmäßig in der Werkstatt und wo? Oder war der vor 3 Jahren mal bei BMW und dann mal bei ATU...
Unfallfrei?
Mängel?
Was ist erneuert worden?
Fotos vom Innenraum machen.
Hast Du den original Auspuff noch? So ein Offenrohr was da jetzt dran ist, ist eher abschreckend. Verkauf es seperat bei Ebay.
Auf Rechtsschreibung achten.
Usw.
Überarbeite dein Angebot nochmal schnell, sonst sind die Gebühren echt weg.
hmm aber jeden tag stehen 3 neue dumme auf 😉 darf man auch nicht vergessen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm aber jeden tag stehen 3 neue dumme auf 😉 darf man auch nicht vergessen
Du bist ja als noch da 😁
Und die dummen sind grad viel bei ebay aktiv.
Ähnliche Themen
ich bin kein potenzieller bmw käufer 😉
übrigens find ich die karre gar nicht mal soo verbastelt
Viel schlimmer als die fehlenden Angaben find ich die doch recht wirre Aufzählung und dann sind doch noch einige Rechtschreibfehler drin
aber vielleicht auf südländergerecht
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber vielleicht auf südländergerecht
😁
sollte man jetzt aber auch nicht negativ verstehen
die fehler habe ich mal korregiert, vom Preis her würde ich ihn so lassen, wenn man sich andere Auto ihn ebay anschaut gibts welche die nen 94 mit 9800 für ca5000 anbieten und sogar auch noch mit geboten..wenn einer den innenraum sehen will kann auch gerne vorbeikommen..muss nicht sein.
Was hast Du verbessert? Ist doch alles beim alten. Und wie kann man so unscharfe Fotos einstellen? Da sieht man doch nüx!
Und schreib mal rein das es ein Automatik ist....nachher überliest das einer und kauft die Karre nicht und dann gibbet Ärger!
die fehler, die beschreibung kann man lesen ist nix unscharfes dran, vieleicht solltest du mal die brille wechseln 🙂
Zitat:
Original geschrieben von -herro-
die fehler, die beschreibung kann man lesen ist nix unscharfes dran, vieleicht solltest du mal die brille wechseln 🙂
Ne ist schon klar, man will dir helfen, aber du bist zu dumm!!
Nee ernsthaft herro, korrigier die Fehler:
Interesse groß,
schicken statt schiecken
Gewährleistung statt Gewehrleistung
Ansonsten noch ein wenig layouten, also verschd. Schriftgrößen, Farben etc...
Ist das in der Intzestrasse?
Gruß
zweter