Ebay
naja wollt mich hier einfach mal über ebay und die darauf erhältlichen "superprofi anlagen" auskotzen.
was die meisten hersteller dort anbieten ist doch echt mal unter aller sau. das grenzt doch schon fast an betrug, findet ihr nicht? besonders sie ihre 2000 watt anlagen für 100€ an den mann bringen und der kunde denkt er hätte da jetzt was ganz tolles gekauft.
ich find die ganzen verarschereien und billig angebote von subs, amps, lautprechersystemen usw.. ziehen den ganzen car-hifi ziemlich in den dreck.
mich regt es so auf wenn ich höre dass isch jemand von ebay ne endstufe von mc-supertoll mit 2000 watt und noch nen gigantischen sub von mc-verarscht mit unglaublichen 1000 watt ersteigert hat und eigentlich garnicht checkt dass er gerade voll über den tisch gezogen wurd. und dann stehen sie an der nächsten ecke mit offenem kofferraum, bis zum anschlag aufgedrehtem radio da und es kommt nur ne verzerrte sch**** ausm kofferraum dass sich auf keinen fall als musik bezeichnen lässt. da kann ich doch gleich auf drei kochtöpfen rumhämmern, würd sich genau so anhören und es wär in jedem fall billiger.
würd mich mal interessieren was ihr zu sowas meint. seht ihr es genau so? regt es euch auch so auf wie mich oder bin ich mit dieser einstellung allein auf dieser großen weiten welt?
greez simon
43 Antworten
naja wir können hier jetzt noch lange rumdiskutieren, fakt ist ich würde mir trotzdem niemals irgendeine mc-xxx oder was auch immer kaufen. jeder hat über diese produkte seine eigene meinung und erfahrungen gemacht. ich jedenfalls halte nichts davon.
warum seid ihr nur so gemein zu den neuen besuchern 😁
mfg eis
....ers´ mal abchecken hmmm ......?!? ;-)
😉
Ähnliche Themen
Hey , endlich weiss ich wie die Smilies gehen 😁😎😛
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
...viele leute lassen sich von teurem schrott mit markennamen blenden
Is' mir auch so gegangen, jetzt steh ich da mit dem Scheiss.
Da mein Auspuff gerade kaputt und sehr laut ist hätt's auch 'ne McFluffy-Stufe getan.
Das Thema ebay hatten wir doch schon soooo oft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Hey , endlich weiss ich wie die Smilies gehen 😁😎😛
glückwunsch, nach >2000 post weiss er wie die smilies gehn
hihi! 🙂
und was ist mc-xxx fluffy??? die marke kenn ich noch net, sind das auch so leistungshämmer wie die McHammer???
mfg caraudiohans
Zitat:
glückwunsch, nach >2000 post weiss er wie die smilies gehn
hihi! 🙂
Danke !!! 😁😁
Sinn halt net alle so Schnellblikker wi Du 😮😮
tttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.................................
Zitat:
mc-xxx fluffy??? die marke kenn ich noch net, sind das auch so leistungshämmer
Das iss so'ne Sonderserie, soll gebrückt an 0.5 Ohm noch ca. 4.800 Watt bringen, ab 3.000 Watt blinkt dann auch abwechselnd gelbes und grünes Neonlicht um die Chinchbuchsen. Das Skala vom eingebauten dB-Meter reicht von 200-1000. Und das Beste daran, die soll noch unter 80,-€ kosten inklusive Kabelset + Versand aus Übersee.
Zitat:
Original geschrieben von Vati
Das iss so'ne Sonderserie, soll gebrückt an 0.5 Ohm noch ca. 4.800 Watt bringen, ab 3.000 Watt blinkt dann auch abwechselnd gelbes und grünes Neonlicht um die Chinchbuchsen. Das Skala vom eingebauten dB-Meter reicht von 200-1000. Und das Beste daran, die soll noch unter 80,-€ kosten inklusive Kabelset + Versand aus Übersee.
echt jetzt???
hast du evtl. ma n link?
hört sich ja geil an!
würde vom licht her schon zu den beleuchteten cinchkabeln und den neonröhren an meiner heckablage passen!!!
andererseits bin ich mit meinen 2 stufen (mchammer und jackson) recht zufrieden und 3kW sollten genug sein....
mfg caraudiohans
Zitat:
hast du evtl. ma n link?
Hab' jetzt nur 'nen Link vom Hersteller
http://www.yitong.com.tw/Default.asp?ID=033&num=CNTRfrag halt dort mal nach.
Wenn Du mit Deinen Stufen zufrieden bist, dann brauchst natürlich net tauschen, obwohl 3kW is' schon 'n bissel wenig.
'n Bügeleisen hat ja schon 1kW und da kommt nicht viel Bass raus.
Zitat:
und 3kW sollten genug sein....
mfg caraudiohans
pppffffffffffffffffff......................
meine 3 Subbbwoofer haben schon 3000 Watt .
Wenn ich da die anderen noch dazuzähl ...................
Kannste einpacken 😛
hier gibts Fernost-Verstärker , sogar mit Unterschiedlichen Gehäusen :
Einfach mal Punt 1-5 durchklicken
http://www.china-newsources.com/cpjs7.html
und noch eine "gute" - 1x300W RMS
Die scheinen ja einige Modelle im Progrmm zu haben : ->
www.actiway.com.cn....amplifiers
Könnt ja gleich mal ein Testexemplar bestellen ! 😉
MFG Yugi
Ich krisch 3 kw für 100€. So nen Scheiß. 🙁 Hättsch mich mal net blenden Lassen von dem Teuren Scheiß
also ich denke, wenn man nur bischen bass will , reicht auch die ebay-ware. das heißt man will nicht dass man die musik 30 meter entfernt hört, sondern bischen besser als serie. das aber allerdingst bei alten fahrzeugen.