Ebay
naja wollt mich hier einfach mal über ebay und die darauf erhältlichen "superprofi anlagen" auskotzen.
was die meisten hersteller dort anbieten ist doch echt mal unter aller sau. das grenzt doch schon fast an betrug, findet ihr nicht? besonders sie ihre 2000 watt anlagen für 100€ an den mann bringen und der kunde denkt er hätte da jetzt was ganz tolles gekauft.
ich find die ganzen verarschereien und billig angebote von subs, amps, lautprechersystemen usw.. ziehen den ganzen car-hifi ziemlich in den dreck.
mich regt es so auf wenn ich höre dass isch jemand von ebay ne endstufe von mc-supertoll mit 2000 watt und noch nen gigantischen sub von mc-verarscht mit unglaublichen 1000 watt ersteigert hat und eigentlich garnicht checkt dass er gerade voll über den tisch gezogen wurd. und dann stehen sie an der nächsten ecke mit offenem kofferraum, bis zum anschlag aufgedrehtem radio da und es kommt nur ne verzerrte sch**** ausm kofferraum dass sich auf keinen fall als musik bezeichnen lässt. da kann ich doch gleich auf drei kochtöpfen rumhämmern, würd sich genau so anhören und es wär in jedem fall billiger.
würd mich mal interessieren was ihr zu sowas meint. seht ihr es genau so? regt es euch auch so auf wie mich oder bin ich mit dieser einstellung allein auf dieser großen weiten welt?
greez simon
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AciDBurnZ
Ich krisch 3 kw für 100€. So nen Scheiß. 🙁 Hättsch mich mal net blenden Lassen von dem Teuren Scheiß
So gehts mir auch, hab auch zuviel ausgegeben für meine mikrigen 2,5kw...
Naja, mein Heizlüfter im Bad hat auch 2Kw und brummelt auch ganz gut...
Zitat:
Original geschrieben von KingOrgamus
also ich denke, wenn man nur bischen bass will , reicht auch die ebay-ware. das heißt man will nicht dass man die musik 30 meter entfernt hört, sondern bischen besser als serie. das aber allerdingst bei alten fahrzeugen.
Nein!!! Es gibt immer besseres für das gleiche Geld, zur Not auch gebraucht! Nur das die angaben von den besseren Sachen halt mit 4x60Watt angegeben sind und die MC Proll mit 4x500Watt obwohl nicht mal ein zentel davon echte raus kommt...
Aber du bist mal wieder der beste Kunde für die Ebay verramscher...
Normaler Weise verbaut man solche amps als Zusatzheizung, Standheizung oder Sitzheizung...
Schau dir mal das an:
bist du beklopt. ich habe nur die basskiste von ebay, aber alles andere habe ich media markt gekauft. als amp habe einen JBL. FS ist bei mir Canton
Zitat:
Original geschrieben von KingOrgamus
bist du beklopt.
Natürlich 😛
Media Markt ist auch nicht viel besser wie die meisten Verramscher, die Verkäufer haben auch null Ahnung, oder besser gesagt mir ist dort noch keiner begegnet der Ahnung hatte...
Naja, die JBL amps sind auch nichts besonderes aber immerhin noch besser als MC Schrott, aber für das Geld der JBL hättest auch etwas besseres gefunden. Canton ist nicht schlecht hat aber einen schrillen Hochton...