Ebay

naja wollt mich hier einfach mal über ebay und die darauf erhältlichen "superprofi anlagen" auskotzen.
was die meisten hersteller dort anbieten ist doch echt mal unter aller sau. das grenzt doch schon fast an betrug, findet ihr nicht? besonders sie ihre 2000 watt anlagen für 100€ an den mann bringen und der kunde denkt er hätte da jetzt was ganz tolles gekauft.
ich find die ganzen verarschereien und billig angebote von subs, amps, lautprechersystemen usw.. ziehen den ganzen car-hifi ziemlich in den dreck.
mich regt es so auf wenn ich höre dass isch jemand von ebay ne endstufe von mc-supertoll mit 2000 watt und noch nen gigantischen sub von mc-verarscht mit unglaublichen 1000 watt ersteigert hat und eigentlich garnicht checkt dass er gerade voll über den tisch gezogen wurd. und dann stehen sie an der nächsten ecke mit offenem kofferraum, bis zum anschlag aufgedrehtem radio da und es kommt nur ne verzerrte sch**** ausm kofferraum dass sich auf keinen fall als musik bezeichnen lässt. da kann ich doch gleich auf drei kochtöpfen rumhämmern, würd sich genau so anhören und es wär in jedem fall billiger.

würd mich mal interessieren was ihr zu sowas meint. seht ihr es genau so? regt es euch auch so auf wie mich oder bin ich mit dieser einstellung allein auf dieser großen weiten welt?

greez simon

43 Antworten

Aufregen lohnt sich nicht, weil ändern kannst du eh nichts. Da sie leider völlig im Recht mit ihren Angaben sind. Wurde hier schon öfters drüber diskutiert, ich denke alle hier teilen deine Meinung....

mfg

hallo simon und bridney!
ich finde die mchammer endstufen bumben schon ganz gut!

mfg caraudiohans

naja wenn man nur darauf schaut...
aber hast du dich noch nie gefragt warum's billige und teuere endstufen gibt? sicher nicht nur wegem design.
gruß

Zitat:

Original geschrieben von hobelhas

aber hast du dich noch nie gefragt warum's billige und teuere endstufen gibt?

Na , mit den teuren wird der Hersteller bei weniger Arbeit schneller reich ,

als mit den billigen -- ist doch eigentlich klar .

Ähnliche Themen

Weißt du, auf der einen Seite belustige ich mich immer mit solchen Sachen... vorhin wieder so nen Kofferraum mit JL Audio Subs gesehen (füren Calibra, einfach beim eBay nach JL Audio suchen, dann kommt dat raus...) und ich schau mir das und es ist wirklich lustig... mit vielen anderen Dingen ist genauso, was ich dann aber wieder traurig finde, ist, dass manche Menschen das dann auch noch kaufen!?
ABER das ist EBAY! Mein Bruder hat nen DVD-Player gekauft, der war drin für 349Euro sofort-Kauf, mein Bruder hat einen für 322 bekommen, der mit dem Sofort-kauf ging vorher raus für 389Euro!!! HÄH?!?! Manchmal wundert man sich halt...

Ansonsten sieh es so;: Sei froh dass du so clever bist und erst hier fragst und dann kaufst, aufregen würde ich mich nicht darüber... ist schlecht für den Blutdruck ;-)

genau das ist ja der hammer.. die ganze scheiße wird noch gekauft!!!
ohgott ;-(

Zitat:

genau das ist ja der hammer.. die ganze scheiße wird noch gekauft!!!
ohgott ;-(

ja das is das problem!

viele leute lassen sich von teurem schrott mit markennamen blenden (JL, LRX usw...)...

dabei würden sie für vergleichbares geld schon ne KOMPLETTANLAGE von MCHammer oder Jackson bekommen! mit deutlich mehr watt!!!

mfg caraudiohans

mehr watt schon aber auch mit vergleichbarem "klang"??
i don't think so!!
kommt halt darauf an wieviel geld man ausgeben will und auf was man wert legt.

ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint?

was meinst du warum die ganzen mc-irgendwas endstufen so billig sind aber so viel leistung bringen?
die sind eben nur auf watt ausgelegt um mit hohen rms-angaben die kundschaft zu locken. qualitativ haben sie leider nix drauf, da sie nur aus billigteilen bestehen. irgendwo hat alles seinen hacken....

Zitat:

was meinst du warum die ganzen mc-irgendwas endstufen so billig sind aber so viel leistung bringen?

Hast Du den schon mal so eine Endstufe richtig gehört ?

Lässt Du Dich auch immer vom Preis blenden ?

Was teuer ist muss auch gut sein ?

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hast Du den schon mal so eine Endstufe richtig gehört ?

Lässt Du Dich auch immer vom Preis blenden ?

Was teuer ist muss auch gut sein ?

Das ist Punkt 1.

und Punkt 2:
Die bringen die Leistung ja nicht einmal!

natürlich gibts auch teure endstufen die nix taugen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass ne endstufe mit echt hohen rms ausgangswerten für ca. 60€ was taugen soll. ich mein allein vom klang her. dann würden doch auch alle highend-fetischisten über sowas herfallen. meinst du nicht?

Man sollte nicht alles glauben was Fetischisten sagen .

Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung .

Deine Antwort