ebay scheinwerfer ...

Opel Omega B

moin ... meine klarglas scheinwerfer sind nun gekommen und eingebaut ... nach dem einbau ist mir aufgefallen das er reflektor im rechten scheinwerfer gebrochen ist ... habe zwar schon von gebrochenen haltern und schlechter passgenauigkeit gehört aber sowaas habe ich noch nicht gesehen .. passen tun sie optimal .. das plastik an den haltern ist auch dick genug ...

ersatz für den defekten scheinwerfer geht wohl morgen raus ...

warum ich das alles schreibe ? keine ahnung fragt mich was anderes ^^

19 Antworten

Vielleicht weil du willst das wir die Köpfe schütteln und dir herzliches Beileid wünschen ??? 😁😁😁

Selber schuld wenn man das Zeug kauft. Viel Spass damit.

Sag mal, sind das etwa DEEEEPOOOOs? *stöhn*

Wenn ja, lass das bloß nicht den Dotti hören.....

*schnellweghier*

Depo? 😁

Schmeiß weg die Dinger!

nein sind keine depos ... aber trotzdem billig scheinis ^^ ... verarbeitung ist eindeutig besser als bei den depos ... halter wesentlich dicker und allgemein alles besser ... der schaden kann nur durch unsach gemässen transport passiert sein ..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

nein sind keine depos ... aber trotzdem billig scheinis ^^ ... verarbeitung ist eindeutig besser als bei den depos ... halter wesentlich dicker und allgemein alles besser ... der schaden kann nur durch unsach gemässen transport passiert sein ..

Also, bis dato haben noch keine Billig-Scheinwerfer für den OMEGA B vernünftig Licht gemacht. Das können nur die, leider auch sehr teuren, HELLA-Scheinwerfer. Aber Du wirst es ja selbst erleben...

Gruß Holger

solange es besser ist als bei MEINEN originalen ist das ok für mich ... meine originalen waren stark matt und vergilbt ... licht ausbeute gleich null !!! die hellas waren mir zu teuer und die originalen sehen zu langweillig aus

Hi,

also ich habe meine Billig-Scheinwerfer nach einer knappen Woche wieder ausgebaut (und die matten Teelichter wieder ein). Trotz allem ist deren Licht besser und gleichmäßiger. Die Klarglas Scheinschmeißer waren zwar etwas heller, aber der Lichtkegel so ungleichmäßig und zerklüftet, dass es nur genervt hat. Eben nur heller, nicht Hella😁

Gruß

Kai

Naja,
bei den niedrigen Preisen für die DELLOS kann ich mir ja besser jedes Jahr einen biligen Satz kaufen, als 300 EURO für Hella auszugeben.

Zitat:

Original geschrieben von wilber

Naja,
bei den niedrigen Preisen für die DELLOS kann ich mir ja besser jedes Jahr einen biligen Satz kaufen, als 300 EURO für Hella auszugeben.

Richtig leuchten tun die aber nur, wenn die viel zu schwach ausgelegte Verkabelung abfackelt. Frag mal Dotti, der hatte schon so ein mobiles Lagerfeuer😁

Gruß

Kai

habe grade den Umbau auf Hella Klarglas hinter mir (220 Euro) und bin fast vom Omasitz gerutscht, als ich die angemacht habe. Bei Fernlicht wird die Karre schon fast abgebremst, so viel Licht kommt da raus.

Super Abblendlicht auch. Klare Hell-Dunkel Grenze. Völlig gleichmäßige Ausleuchtung. Endlich kein Schatten von der Oma mehr vor mir, wenn hinter mir n LKW fährt.
Bin begeistert.

Einer von den beiden Kollegen hatte allerdings auch ne Macke, wurde aber anstandslos umgetauscht.

hm da wir mal wieder das typische tehma haben hmm was müsste man alles tauschen bzw anpassen damit die klarglas in den A Passen??

nur mal so alsgedanken spiel
gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von strippenzieher

habe grade den Umbau auf Hella Klarglas hinter mir (220 Euro) und bin fast vom Omasitz gerutscht, als ich die angemacht habe. Bei Fernlicht wird die Karre schon fast abgebremst, so viel Licht kommt da raus.

Hey,

welche hattest Du denn vor dem Umbau auf Hella drin verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von wilber

Naja,

Die Lichtausbeute summiert sich dadurch aber nicht 😁😁😁

Es bleibt ein beschissenes Licht, auch wenn du jedes Jahr neue kaufst.

Und wo bekommt ihr Hellas für 220,- her Stückpreis oder was?? Ok. Meine haben damals 560,- Euro gekostet. na Gut, hats der Versicherung gekostet ;-)

Gruß EifelOmega

Habe bei mir auch neue Hellas drin. Allerdings als Xenon ausführung. Vom Fahrlicht brauche ich hier nicht anfangen.
Aber das Fernlicht....

Habe hier die Osram Night Breaker drin, habe die vom FOH für 7,68 beide. Die waren dort im Angebot. Die Osram kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen

Deine Antwort