ebay scheinwerfer ...
moin ... meine klarglas scheinwerfer sind nun gekommen und eingebaut ... nach dem einbau ist mir aufgefallen das er reflektor im rechten scheinwerfer gebrochen ist ... habe zwar schon von gebrochenen haltern und schlechter passgenauigkeit gehört aber sowaas habe ich noch nicht gesehen .. passen tun sie optimal .. das plastik an den haltern ist auch dick genug ...
ersatz für den defekten scheinwerfer geht wohl morgen raus ...
warum ich das alles schreibe ? keine ahnung fragt mich was anderes ^^
19 Antworten
Ich hatte auch von den stumpfen Serien-Hellas auf Klarglas Hellas umgerüstet.
Ich denke es gibt kein Ersatzteil im Omega dass sich so positiv bemerkbar macht.
Ich würde sagen 400-1000% mehr Licht (je nach Vergilbungsgrad der alten SW)
Hella das einzig Wahre! Hatte auch die Depos ... welch ein Müll! Hab dann kurzen Prozess gemacht und Hella Xenon Komplettumbau! Das ist noch einen Klatsch besser 😁 und die Nightbreaker im Fernlicht seeeehr gut *GGG*
MFG Flo
darf ich hier Werbung für nen Autoteilehändler in Hamburg machen?
der hat immer mal wieder Klarglas-Hellas für 100-110€ drin. Ne Zeitlang nur linke, aber das Warten hat sich gelohnt.
Die für den Facer hat er für 150,- .
Das Stück na klar.
Und: Original Hella im Original Karton!
Das defekte Teil wurde mir auch sofort umgetauscht. Keine Ahnung, warum die so billig sind.
Ist aber (ich hab die Dinger abholen lassen) ein ganz normaler Autoteile-Laden, man bekommt ne Rechnung und alles.
Also kein Wohnzimmerverkäufer.
das ist ja noch billiger....
das beste was ich wusste waren 299,-/Paar bei nem Händler im Sauerland....aber egal jetz hab ich XENON *ggg*