ebay scheinwerfer
Hi also ich brauch neue scheinwerfer, hab schon n paar sachen gelesen hier über diverse scheinwerfer, aber ich wollt ma wissen was von solchen dingern zu halten ist?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sollte man davon direkt die finger lassen oder kann man sowas kaufen?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
währe super. hab zZ Hella Xenon drinne. KA ob das dann nen Rückschritt wäre. Aber die Optik sagt mir zZ nicht mehr zu. Hätte gerne schwarze SW, weil mich das Chrom nervt, aber in schwarz gibt es leider keine Hella Xenon, und bei schwarzen Hellas sind mir die Ringt einfach zu klein und sehen zu verloren aus in den Schwarzen SW!
Alles klar,mach ich gleich!Trifft sich gut,habe schwarze drin!
MFG Christian
So,hier die Fotos!
Noch eins!
Und das Letzte!
Ähnliche Themen
sieht gut aus.... gefällt mir, die birnen leuchten halt irgendwie durch so n bissel...
an für sich sind die genau wie die FK das heißt LWR muss man anpassen?
FK verkauft auch nur SW von DEPO......
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
So,hier die Fotos!
hast du dir köpfe der birnen net eingefärbt? die scheinen brutal durch bei dir?
eingefärbt? sollte man die nicht einfach nur in son silberlack tauchen (nur die obersten 2-3 mm) damit sie nur seitlich abstrahlen?
Oder hast Du das mit eingefärbt gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
eingefärbt? sollte man die nicht einfach nur in son silberlack tauchen (nur die obersten 2-3 mm) damit sie nur seitlich abstrahlen?Oder hast Du das mit eingefärbt gemeint?
das meinte ich mit einfärben 😉
hast du das gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das meinte ich mit einfärben 😉Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
eingefärbt? sollte man die nicht einfach nur in son silberlack tauchen (nur die obersten 2-3 mm) damit sie nur seitlich abstrahlen?Oder hast Du das mit eingefärbt gemeint?
hast du das gemacht?
Hi!
Ne,habe ich nicht gemacht!Welchen Lack muß man denn dafür nehmen?Gibt es da was bestimmtes?
Christian
Zitat:
Original geschrieben von *rui
sieht gut aus.... gefällt mir, die birnen leuchten halt irgendwie durch so n bissel...an für sich sind die genau wie die FK das heißt LWR muss man anpassen?
Hi!
Ja,muß man anpassen oder die alten Stellmotoren mit der Metalstange einbauen.Ich habe meine einfach um 11mm gekürzt und dann mit einer Gewindestange wieder zusammen geschraubt!Ist total easy!
MFG Christian
Zitat:
Hi!
Ne,habe ich nicht gemacht!Welchen Lack muß man denn dafür nehmen?Gibt es da was bestimmtes?
Christian
Schau dir die Birnen an, die vorher drin waren, dann weißt du, wie du es lackieren musst. Einfach die Spitzen in Lack tauchen. Spezieller Lack ist nicht nötig, Silbern und deckend sollte er halt sein.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Schau dir die Birnen an, die vorher drin waren, dann weißt du, wie du es lackieren musst. Einfach die Spitzen in Lack tauchen. Spezieller Lack ist nicht nötig, Silbern und deckend sollte er halt sein.Zitat:
Hi!
Christian
Jo,habe ich mir gerade angesehen!Werde das dann am WE in Angriff nehmen!Vielen Dank für den Tip!
MFG Christian
ich hab son chrome effekt lack genommen aus der teppisch domäne.. nix wildes also
so auf ein neues
hab die hier gefunden...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
weis einer welcher hersteller das ist? sry das ich so penetrant bin 🙁