ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack

eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Juli 2017 um 8:22

Guten Morgen,

bin gerade beim stöbern auf eBay auf einen Phaeton gestoßen der, sagen wir mal eher für den Fahrer ist der gerne auffällt. Jemand Interesse :D

 

http://www.ebay.de/.../232403335230?roken=cUgayN via @eBayDE

Beste Antwort im Thema

Also, wenn der Preis stimmt könnte ich glatt schwach werden. Mit dem Wagen wäre ich auf meine alten Tage endlich auch mal der Chef am Bushäuschen....;-)

VG

Karl-Heinz

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auch gerade gelesen, warten wir mal ab ob der angebliche "Käufer" , kann ja auch "getürkt" sein, sich irgendwann bei "Zottel" wiederfindet. Gute Nacht, Andi

Oder etwa jemand aus diesem Thread ;-) ??

Zitat:

@Magnus-Vehiculum schrieb am 19. Juli 2017 um 21:19:02 Uhr:

Ich denke das der Preis noch bis auf max 8000€ ansteigt, eher sogar niedriger bis max 7500€.

Gut geschätzt. Die 7.500€ waren lt. Verkäufer der Mindestpreis. Und wenn der Wagen der Beschreibung des Verkäufers entspricht, dann waren IMO die 8.200€ nicht zu viel. Aber was Genaues weiß man halt nicht.

@AA800

...und ich muss jetzt halt wieder mit dem Mofa zum Bushäuschen fahren, weil ich keinen Mut zum Abenteuer hatte. ;-)

Viele Grüße

Karl-Heinz

Für ein schwer verkäufliches Unikat, kann er da eigentlich ganz zufrieden sein denke ich. Der Preis liegt sicher trotzdem unter seinen Erwartungen aber die Reparatur-, Instandhaltungs- und "Verfeinerungs"-Kosten bekommt man bei sowas eben niemals wieder raus.

Wie man hört, ist der Wagen doch noch zu haben!

VG

Karl-Heinz

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 10:44

Ein Auto über eBay zu verkaufen finde ich generell eine schlechte Idee. Die Gefahr von irgend welchen Spaßbietern ist da einfach zu groß. Ich glaube aber das es mit dem "Unikat" hier auch nicht so einfach ist einen Käufer zu finden, da der Wagen ja schon eher,- sagen wir mal "mutig" ist was das Erscheinungsbild angeht.

Wenn du so verrückt bist und viel Geld in ein Auto steckst das sich dann so speziell von der Masse abhebt, musst du beim Verkauf auch jemanden finden der so verrückt und speziell ist und so etwas kauft.

Bin mal gespannt ob er bald wieder bei eBay auftaucht mit dem Anfangssatz: ".....wegen Spassbieter nochmals eingestellt!"

Es soll Dinge geben die verkauft man dreimal! ;)

Zitat:

@Roadrunner91 schrieb am 21. Juli 2017 um 12:27:06 Uhr:

Wie man hört, ist der Wagen doch noch zu haben!

VG

Karl-Heinz

wo hast das her?

 

warst der zweithöchste Bieter und hast jetzt eine Mail Bekommen?

Zitat:

@windelexpress schrieb am 21. Juli 2017 um 21:53:11 Uhr:

 

warst der zweithöchste Bieter und hast jetzt eine Mail Bekommen?

Nein, ganz so weit war ich noch nicht. Ich hatte aber Kontakt zum Verkäufer zwecks eines Besichtigungstermins. Leider wurde nichts daraus, da der Wagen sehr weit von meinem Wohnort entfernt steht und ein Gebot ohne Besichtigung und Probefahrt nicht in Frage kommt. Aber "jucken" tut's noch - der Bushäuschenfaktor ist einfach zu groß.

VG

Karl-Heinz

Von mir sind es nur 100km. Aber ich hab bei meinem schon ins Klo gegriffen,da wäre eine Besichtigung durch mich, nicht erfolgversprechend.

Mich hätte mal interessiert ob vor dem Folieren die entfernten Türgriffe auch ordentlich lackiert wurden.

Gruß m

Und wegen den paar mehr Euro, hat er ihn behalten seh ich das richtig? Lächerlich..., soll lieber neuen Tüv drauf hauen dann steigen die Chancen nochmals, dass er ihn für annähernd 8000€ los bekommt.

Auf dem Bild von der Felge von rechts sieht man auf der Tür ja schon eine grosse Oxidationsblase die die Folie anhebt, jedefalls siehts für mich so aus.

Wird wohl ein Bekannter von ihm ersteigert haben. Preis bei Kleinanzeigen ist VB.

Wegen paar 100 Euro so ein Theater.

Gruß m

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. Juli 2017 um 11:06:30 Uhr:

Wird wohl ein Bekannter von ihm ersteigert haben. Preis bei Kleinanzeigen ist VB.

Wegen paar 100 Euro so ein Theater.

Gruß m

Wenn dieses so wäre müssten sie ja auch den Kauf abbrechen um die Gebühren nicht zahlen zu müssen.

Bei Vorsatz wäre das ja Betrug, dann kann man sich ja ausmalen wie alles andere so abläuft bei der

"Bastelhütte".

LG Fabian

am 23. Juli 2017 um 9:44

Wow :D, Sachs2 hat gute Augen, sieht wirklich nach Oxidation unter der Folie aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack