ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack

eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Juli 2017 um 10:22

Guten Morgen,

bin gerade beim stöbern auf eBay auf einen Phaeton gestoßen der, sagen wir mal eher für den Fahrer ist der gerne auffällt. Jemand Interesse :D

 

http://www.ebay.de/.../232403335230?roken=cUgayN via @eBayDE

Beste Antwort im Thema

Also, wenn der Preis stimmt könnte ich glatt schwach werden. Mit dem Wagen wäre ich auf meine alten Tage endlich auch mal der Chef am Bushäuschen....;-)

VG

Karl-Heinz

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Was mich an solchen Angeboten jedesmal verwirrt, ist nicht die Optik des Autos - da gestehe ich Jedem seine geschmacklichen Preferenzen zu - sondern das hier, zumindest gemäß des Textes, innerhalb der letzten 3 Jahre angeblich große Summen für die individuellen Eingriffe ausgegeben wurden - zuletzt noch 11tsd Euro in den Motor investiert wurden, um den Wagen auf diese Weise zu verticken.

Für ein so ausgefallenes Stück ist Ebay die denkbar schlechteste Plattform, um einen guten Preis zu erzielen. Zudem wurde auch der Mindestpreis gesenkt. Die ganze Story klingt für mich weder glaubwürdig, noch seriös

Gruß Udo

Nennt mich naiv, aber wie bekomme ich so ein Fahrzeug denn ohne Griffe auf? Ansonsten kann man Udo nur unumschränkt zustimmen.

Gruß

Achim

Hi

mit ner Fernbedienung, aber zum Auto schreibe ich lieber nichts.

Da kam wohl jemand auf das serienmäßige Understatement nicht klar :(

Also, wenn der Preis stimmt könnte ich glatt schwach werden. Mit dem Wagen wäre ich auf meine alten Tage endlich auch mal der Chef am Bushäuschen....;-)

VG

Karl-Heinz

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 15:10

Zitat:

@Roadrunner91 schrieb am 12. Juli 2017 um 15:07:18 Uhr:

Also, wenn der Preis stimmt könnte ich glatt schwach werden. Mit dem Wagen wäre ich auf meine alten Tage endlich auch mal der Chef am Bushäuschen....;-)

VG

Karl-Heinz

Na, spielt da jemand mit dem Gedanken ein Gebot abzugeben ?! :D

 

LG

Zitat:

@ischacht schrieb am 12. Juli 2017 um 15:10:09 Uhr:

 

Na, spielt da jemand mit dem Gedanken ein Gebot abzugeben ?! :D

 

LG

Erwischt ;-)

Aber im Ernst, innen ist der Wagen eine ziemlich graue Maus. Dafür ist der Zustand der Sitze für 11 Jahre und 300Tkm geradezu sensationell!

VG

Karl-Heinz

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, das Mattgelb hinten gefällt mir eigentlich ganz gut.

Einzig die letzte Investition bringt mich dazu, auch an den anderen Angaben zu zweifeln. 11000€ fürn Rumpf+ Verschleißteile, neuen Partikelfilter und noch die Überholung des Getriebes?

NIE im Leben, nichtmal mit Vitamin-B kommt man so günstig weg, wenn Neuteile verwendet werden sollen bei der Arbeit.

Ich habe es mal in der Bucht auf "Beobachten" gestellt. Denke ist irgendwie was faul. Hätte aber bischen übrig für'ne zweite Diva, für meine Frau. Interessant ist es schon. Ok, Folie kann man abziehen. Fussmatten, na ja, Geschmackssache. Trotzdem, interessanter Hinweis.

Hallo,

Laut Anzeige ist der Wagen in Neubrandenburg. Da fällt mir zu den Investitionen für Reparatur etc. nur Polen ein weil es in der Nähe ist.

Hallo,

ich könnte mir vorstellen das der "Verkäufer" nur den Marktwert ausloten will. Wer weiß was da für'n Mindestpreis festgesetzt ist. Seltsam ist das ganze schon. Morgen Abend ist Gebotsende, bin sehr gespannt.

So, 1 1/2 Stunden vor Auktionsende ist der (angebliche) Mindestpreis fast erreicht. Bin gespannt, wie es weitergeht.

VG

Karl-Heinz

Ich denke das der Preis noch bis auf max 8000€ ansteigt, eher sogar niedriger bis max 7500€.

Für 8200 weggegangen.

Gruß m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. eBay Phaeton Unikat für den besonderen Geschmack