1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ebay ...immer wieder interessant ;-)

Ebay ...immer wieder interessant ;-)

BMW 5er E60

...was man da teilweise so findet: Klick

Gebrauchte Bremsscheiben mit 100.000 km ...wer soll die denn bitte kaufen? ...vor allem für 72 Euro inkl. Versand, wo man doch zum gleichen Preis auch neue haben kann, siehe z. B. hier: Klick 😕

Beste Antwort im Thema

Ja,ich gehe mich jetzt schämen...!Es ist traurig in Deutschland garnichts mehr in dieser Richtung sagen zu dürfen ohne das ein paar ahnungslose möchtegern "Gutmenschen! ihren Kommentar dazu abgeben!Ich weiss nicht auf was du anspielen wolltest???Ich habe um mich hier herrum überwiegend nur ausländische gute Leute...also Ball flachhalten!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Vlt war der eBay Händler ja am "pushen" sprich nur ein wirklicher Käufer.
Aber mann will ja nichts unterstellen nicht wahr ? 🙂😎

Ich weiß nicht was Ihr habt. Er hat 100% positive Bewertungen, also scheinen seine Kunden immer zufrieden zu sein :P

Zitat:

Original geschrieben von jacek1980

Ich weiß nicht was Ihr habt. Er hat 100% positive Bewertungen, also scheinen seine Kunden immer zufrieden zu sein :P

Dem Anschein nach zumindest... 😁

Habt Ihr wenigstend auch die Fragen/Antworten unter der Artikelbeschreibung gelesen...? Hab´ mich weggeschmissen! 😁

Aber was wenn er die Dinger tatsächlich verkauft?
Wer ist dan denn Dummen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Darauf wollt ich jetzt nicht mal raus (meinte ja auch den EBAY-Namen) ...finde nur daß so ranzige Bremsscheiben schon sehr "exklusive Autoteile" sind 😁

Werd mich wohl auch mal dort umschauen wenn meine fällig sind. 😉

Ey, was solls...andere setzen gebrauchte Schuhe oder versiffte Schlüpper rein....wer das Kauft ist auch Exklusive.. 🙂😁😎😎

Zitat:

Original geschrieben von macovi

Ey, was solls...andere setzen gebrauchte Schuhe oder versiffte Schlüpper rein....wer das Kauft ist auch Exklusive.. 🙂😁😎😎

Soll in Japan ja der Renner sein... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Und selbst DAS hat nen Abnehmer gefunden 😰

Ohne Worte....🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Soll in Japan ja der Renner sein... 😁 😁 😁

nicht nur da....auch bei uns...alles schon gesehen...
PS: brauchst du welche 😁😁😁😁

Zitat:

PS: brauchst du welche 😁😁😁😁

Nee Du, lass mal. Ein bissl Normalität möchte ich mir im Leben noch behalten... 😁 😁 😁

Deine Antwort