EBAY:Golf 3 hat nen e36 330!!! stehen lassen!!!

BMW 3er E36

lest selbst (ich hoffe der link funzt)

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

also das sit ein umbau der firma linder
andere nockenwellen
hubraumerweiterung auf 2,8 liter
ander pleul usw
bracut allerdings super plus

hmm!!

und weisst du wo die firma sitzt??

und was der umbau gekostet hat??

moin moin man sollte einen G60 nie unterschätzen,aber im golf3 finde ich den motor überflüssig,das was er angibt ist lachhaft 68laderad und bischen chip machen da keine rakete draus ist viel zuschwer,der golf 1 ist dafür besser.Ich hatte 1996 VWCADDY mit G60 ca245ps,alles von ame-berlin gemacht der hat die hamburger crusingscene mächtig aufgemischt,leute die soetwas in ebay schreiben wollen nur blöffen,der golf3 langt um einen linienbus zuversägen,ein 330i lacht den aus

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hast Du vor 3 Tagen net noch nach nem Auto gesucht???Und jetzt schon getunt?

rofl

ich glaub dem auch kein Wort !

ja hab ich ich hab mir ja den bmw schon fertig gekauft

Ähnliche Themen

toll....

Immer diese Ebayschwätzer😁 Ich kann mir auch nicht vorstellen das der damit nen TT "stehen" lässt, die Quattro Coupés mit 225pesen gehen verdammt gut aus dem Start😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Immer diese Ebayschwätzer😁 Ich kann mir auch nicht vorstellen das der damit nen TT "stehen" lässt, die Quattro Coupés mit 225pesen gehen verdammt gut aus dem Start😉

und einen 330 bestimmt auch nicht

Es kommt aber auch darauf an, auf welche Distanz er wen hat "stehen lassen", welche Übersetzung der Wagen hat und ob der 330i alles gegeben hat.

Aber eigentlich isses ja mal Schwachsinn, wegen nem Vettipper so nen Fred zu starten (und darauf zu antworten) *selberohrfeig*

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Es kommt aber auch darauf an, auf welche Distanz er wen hat "stehen lassen", welche Übersetzung der Wagen hat und ob der 330i alles gegeben hat.

Aber eigentlich isses ja mal Schwachsinn, wegen nem Vettipper so nen Fred zu starten (und darauf zu antworten) *selberohrfeig*

Zu was einen die Langeweile nicht alles treiben kann😉

naja ist nicht so geil wie der 225i mit 5900 KW 😁😁

Och, es gibt doch immer einen Schnelleren...und die VW-Fraktion ist nicht zu unterschätzen. Da gibts genug Tuningmaterial...wenn der die ersten beiden Gänge kurz übersetzt hat, bringt das mehr, als wenn sich Unser-Einer einen Chip verpflanzen lässt!

Also ich find VW gut, auch wenn die einen BMW abblasen...mir solls recht sein...für mich zählen andere Werte 😉

1. 2. und 5. gang sind kurz??? bitte? und dann v max 245!?!?
mit nem kurzen 5. gang? alles klar! da rennt er im 4. schneller als im 5. oder wie?

😁

Der 5te is doch länger...oder???

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

1. 2. und 5. gang sind kurz??? bitte? und dann v max 245!?!?
mit nem kurzen 5. gang? alles klar! da rennt er im 4. schneller als im 5. oder wie?

😁

langer 5. Gang 😉

Aber dann wundert es natürlich net, wenn er bis 80km/h nen 330i abledert. Mit den ersten 2 kurzen Gängen.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Der 5te is doch länger...oder???

ääähh *blub*

ja, ne, is klar.

ich glaub ich habe genug bier getrunken... 😁
kann schon net mehr richtig lesen...

*schäm*