eBay Autkion: Frage

BMW 3er E36

Hi,

da mir die "Scheinwerferblenden" nicht so richtig gefallen, auf einen "Bösen Blick" auch nicht verzichten will, bin ich auf der Suche nach einer Motorhaubenverlängerung !

Bei eBay habe ich folgendes Angebot gefunden:

BMW E36 Böser Blick! Aus Metall! MIT TÜV!

Klingt doch nach einem guten Angebot oder ?

Auch wenn ich denen nicht alles glaube, was in der Beschreibung steht 😁

Was meint ihr ?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

@Flo

wo hast du die passenden metallblenden gekauft?kann man zu deinem lackierer gehen und er machts mir auch für die kohle oder war das weil du ihn kennst?hier bei mir wollte die erste freie werkstatt 500 die zweite wollte das garnet erst machen usw...

es muss nur lakierfertig gemacht werden,also abgeschliffen und grundiert/versiegelt.lackieren mach ich dann schon.

MfG
Maciek

hmm, also, ich kenne den kerl schon, der es gemacht hat...aber ich habe es so billig bekommen, da ich meinen wagen auch bei ihm lackiert habe...deshalb, aber er meinte auch, dass die stunde schweißen 60 € kostet und dieser haubenumbau nicht mehr als 1 bis 2 std dauert...denke, da musst du nochmal rum fragen, aber denke schon, dass es genug werkstätten gibt, die sowas machen...die bleche habe ich von ebay, kann dir aber auch nen kfzler machen!

gruß

flo

ja normal schon aber die leute hier in dem dorf die haben von sowas noch nie gehört und meinen ich habe mir das ausgedacht usw. der kam mir dann mit kotflügel+scheinwerfer+nierenblech+stoßstange anpassen+basteln mindestens 10std da hab ich ihn ausgelacht und bin weggefahren.ich muss mal weiter suchen.nur frankfurt ist net die welt weit weg,eine Std...

naja, es wird sicherlich wesentlich teurer werden, wenn man nur nen haubenumbau haben will. ich habe ja viel geld da gelassen und deshalb wenig bezahlt für den umbau. deshalb würde ich an deiner stelle das mit der lackierung in polen machen lassen, die können das sicher auch...wie gesagt, du würdest sicher bei meiner lackiererei ähnlich viel bezahle, wie bei anderen...mach es in polen und kauf dir die ebay bleche, da sind auch super anleitungen dabei!
flo

guckst du hier Haubenumbau ohne Bösen Blick

http://www.rb-reifenservice.de/e36/