eBay Autkion: Frage

BMW 3er E36

Hi,

da mir die "Scheinwerferblenden" nicht so richtig gefallen, auf einen "Bösen Blick" auch nicht verzichten will, bin ich auf der Suche nach einer Motorhaubenverlängerung !

Bei eBay habe ich folgendes Angebot gefunden:

BMW E36 Böser Blick! Aus Metall! MIT TÜV!

Klingt doch nach einem guten Angebot oder ?

Auch wenn ich denen nicht alles glaube, was in der Beschreibung steht 😁

Was meint ihr ?

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ludi

Sagt nicht immer sieht scheisse aus - habt aber keine gegenvorschläge ! (gilt nicht für alle !!!)

ist wie unsere Politiker, nur am mosern, aber keine ahnung wie man es besser machen kann ! (gilt nicht für alle !!!)

am besten gar keine scheinwerferlenden auf.. so ist der e36 am schönsten... böser blick.. leute.. ihr fahrt einen E36 keinen GTI... 😉

Ich fahr zwar einen GTI 😉
aber den hier finde ich trotzdem genial!
Steht übrigens bei Ebay zum Verkauf!

hmm, ich habe auch nen bösen blick, bzw auf e46 motorhaube umgebaut, habe irgendwas zwischen 60 und 100 € gezahlt, lack war umsonst... sieht in realität wirklich gut aus, wenn man dann noch die richtigen scheinwerfer hat...aber überlege dir genau, ob du das willst, denn so einfahc wie scheinwerferblenden bekommt man das nicht mehr weg...

wo hast du das machen lassen ? selber gemacht ?
freie werkstatt ? welches material ? welche werkzeuge ?

Ähnliche Themen

hehhheeee ludi, meinte mit der frage ob du ein jugo bist (jugoslawe)

weil ludi bedeutet auf jugoslawisch: verrückter ;-)

lol 😁

dachte, hast dich verschrieben 😁

nene, bin deutsch 😁

habe auch keine jugoslawischen verwandten *g*

kommt halt einfach nur von ludwig und meine freunde nennem mich halt so 😁

Zitat:

Original geschrieben von ludi

wo hast du das machen lassen ? selber gemacht ?
freie werkstatt ? welches material ? welche werkzeuge ?

habe das von meinem lackierer machen lassen, schwer ist das nicht, hab gesehen, wie das geht... habe mir nur die passenden metallblenden gekauft und sie dem lacker gegeben. war eine freie werkstatt mit lackiererei! werkzeuge? keine ahnung, mit schweißen sollte man weit kommen...

zurück zur ersten auktion:

das bild ist locker n fake!

- erstmal mit den spiegeln... - sehr komisch!

- die motorhaube, das nierenblech und ein teile vom kotflügel haben eine andere farbe, sieht mehr nach weiß aus?!

- die spiegelungen auf der motorhaube kommen mir sehr spanisch vor..

- lol und schaut euch jetzt mal auf der heckscheibe den aufkleber an! das soll doch sicher "BMW" heissen, oder? 😉
aber wenn man von vorn bzw von innen guckt, steht da "BWM". und von hinten bzw draussen steht demnach "MWB"! lol..., völlig falsch aufgeklebt.. 😁

zum thema:
ich finde motorhaubenverlängerungen nicht so besonders schick! ab und zu passen sie zum auto, wenn auch der rest verändert wurde, meistens jedoch nicht...
und auch böser blick ist nicht so mein fall, wenn dann einer, der noch über die blinker rübergeht und dann so langsam nach oben ausläuft.. (ihr wisst was ich meine 😉?!).

viele grüße, Jan

und von einem der ein tellergroßes BMW emblem auf der hutablage hat würd ichsowieso nix kaufen 😁

kaufen wollte ich das nicht ! wenn, dann werde ich das selber machen/machen lassen !

nur mal wegen der preislichen Orientierung!

Böser blick

Habe den mal an gefragt die Bleche sind so wie es der Tüv wiel,Bild ist nach gestellt

Re: Böser blick

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Habe den mal an gefragt die Bleche sind so wie es der Tüv wiel,Bild ist nach gestellt

bei wem hast du gefragt?? bei dem verkäufer? der erzählt doch das, was die kundne hören wollen, hauptsache er wird seinen scheiß los...

Zitat:

Original geschrieben von Gtimaus

Ich fahr zwar einen GTI 😉
aber den hier finde ich trotzdem genial!
Steht übrigens bei Ebay zum Verkauf!

wo steht der denn,find ihn bei ebay nicht poste mal den link bitte.

WAaaaas?

der wil was verkaufen was er auf einem bild nachgestellt hat?

so einen würd ich in natura auslachen und seinen bösen blick sonst irgendwo hinschieben....

@Flo

wo hast du die passenden metallblenden gekauft?kann man zu deinem lackierer gehen und er machts mir auch für die kohle oder war das weil du ihn kennst?hier bei mir wollte die erste freie werkstatt 500 die zweite wollte das garnet erst machen usw...

es muss nur lakierfertig gemacht werden,also abgeschliffen und grundiert/versiegelt.lackieren mach ich dann schon.

MfG
Maciek

Deine Antwort