Ebay Angebot

BMW 3er E46

Was soll ich von so einem Angebot halten.
Entweder der Anbieter ist Verfechter der Rechtschreibreform oder nicht seriös.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

Tja, und der Name...

Von "Gymnasium" wird das nicht kommen, eher von "Hab-mein-ganzes-Hirn-im-Fitnessclub-rausgeschwitzt"! 😁

Nach Ausländer hört es sich jedenfalls nicht an (da wäre ich sehr tolerant!).

das mit dem gym ist mir auch aufgefallen,
aber wahrscheinlich ist die LIMUSINE nur eine neue Bauform des E46. 😁

ps: wieso gibt es im forum heute so viele fehlermeldungen ?

Ich finde solche Beiträge einfach köstlich. Was man mit der deutschen Sprache so alles anstellen kann und es ist trotzdem noch zu verstehen.

Nur habe ich, was die Qualität der Artikel angeht, nicht das beste Gefühl; nach dem Motto: Iss Originahl von Be-Emm-Wäh unn wers nich glaubt kricht dermaßen auf die Schnauze biss ers machen tut.

!Vorsicht!

Bei so einer miesen Bewertung des Verkäufers währe ich vorsichtig mit Geboten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Tja, und der Name...

Von "Gymnasium" wird das nicht kommen, eher von "Hab-mein-ganzes-Hirn-im-Fitnessclub-rausgeschwitzt"! 😁

Das heißt "Gümnasum", du Plödmann! Und ne "Limusine" ist einfach nen Kupee mit einer Muse aufm Beifahrersitz. Dadurch auch die Kreativität (in Sachen Rechtschreibung).

Ahja. Und nix gegen Fitnessstudio. Nicht jeder ist gern rund und weich 😉

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Ahja. Und nix gegen Fitnessstudio. Nicht jeder ist gern rund und weich 😉

Da reißt Markus die Gummimaske runter und ist in Wirklichkeit.....INCREDIBLE HULK!!!!!! *G* *stampf* *stampf* *brüll* *stampf*

jaaaaaaaaaa... grün und stark !!! 😁

@Pullerbacke

und genau solche leute sollte man auf keinen fall provozieren, ansonsten werden diese ganz langsaaaam "BÖSE!!!" *g*

gruß

@ Marcel,

nach dem Urlaub bin ich eher noch etwas blau, als grün 😉

@ Quaishan,

genau. Also Leute: aufpassen! 😁

Durch intensivstes Recherchieren ist es mir übrigens geglückt, die Urfassung der Artikelbeschreibung dieses Artikels zu eruieren - hier der Wortlaut:

"Verkaufe einen Aufklebbaren Heckspoiler für BMW E46 Limusine!! Der Spoler wird nur verkauft weil ich mir einen anderen gekauft habe - ich hatt diesen nemlich aus Färsehen gekauft, weiel eigentlich wollt ich einen Frontspoler. Desweng bin ich auch immer nur rückwärts gefahren, solange ich diesen hattete. Weile der dann ja kwasi Frontspoler gewesen getan am seien war.

. Das Bild ist nur eine Beispiel was für ein Spoiler gemeint ist!! Die geklaute Karre, an der er dranklept, hap ich lengst nach n Osten hin verkloppt! Die gips daher nich mit, ich hap aber die Atresse von dem Tüp, wo ihn gekäuft hat, da könt ihr ihn zurückklaun.

Es ist der gleiche Spoiler wie auf den Bild nur für BMW E46 LIMUSINE!!! Gipt den M3 zwar gar nich als Limusine, aber der Spoler war eh von ein Porsche 911 Kombi Diesel Automatig mit Hengerkupplung, da isses dan eh egal. Is auch handgelötet.

Der Spoiler ist lackiert und kann wieder lackiert werden das ist kein Problem. Mann kan sogar dieselbe Farbe nemen wie das Auto das is das Tole dran. Oder halt man schreipt mit Edding "Wer das list is dof" drauf, geht auch. also verpassen Sie Ihren 3er ein bischen M3-Disign und viel Spaß beim kaufen neu Preis liegt bei 180 Euro, da is der dreitägige Volsuff von mir schon mit drin enthalden. der Spoiler ist natürlich vom Orgianl von BMW!!! Ein Zärtifikad von Papsd unterschriben liecht bai. Der Orgianl selbst is übrigens der Bruder vom Mariandl, das ist meine Nachbarin. Die Sau."

Der Verfasser hat dann nach Eigenaussage den Text (der besseren Lesbarkeit halber) stark gekürzt und auch den abgehobenen akademischen Stil weitgehend überarbeitet.

Cheers,

PB

LOOL!!!

zwei rechtschreibfehler konnte ich dennoch entdecken 😉

"häckspoila" und "diesein" 😁

gruß

Zitat:

Porsche 911 Kombi Diesel Automatig mit Hengerkupplung

LOL!

😁

und hier die auflösung:

"Heckspoiler" und "Design" 😁