Easy-Entry defekt
Hallo...
Bei meinem A3 ist das Easy-Entry-System defekt, das bedeutet, die Lehne läßt sich noch klappen, der Sitz fährt aber nicht mehr nach vorne. Kann mir jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Ja! Dein Audi Partner
Ähnliche Themen
54 Antworten
genau so gehts mir auch! ich wart noch darauf, ob uns das mal wer fotografiert
Beim ersten mal habe ich es mit TRY and ERROR gemacht ... ging nach 1 Std....
OHA wenn Scotty dafür schon ne Stunde braucht !!!
da war ich noch JUNG und UNERFAHREN
ich find einfach nix, das kaputt aussieht... wenn was kaputt ist müsste das an der seite des seilzugs sein, der nicht an der sitzschiene endet, aber da komm ich ja nicht ran
kommen denn gar keine tips mehr?
Learning by doing!
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Learning by doing!
Nee, nee ist wirklich nicht so easy die Entry
Ich weiss, ich hab selber ca. 5 Stunden mit dem Sitz gekämpft. Bei mir war leider noch ein bisschen mehr defekt als nur diese Plastikklammer.
aber wenn du so lang gekämpft hast kannst du mir bestimmt sagen, wie man das rückenteil der sitze abbekommt...?
Da warte ich jetzt auch schon länger drauf...
na ich glaub das warten bringt nix mehr und ich muss doch mal zum
Mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben als zum selten zu fahren...
Hab' das gleiche Problem: Der Beifahrersitz rutscht nicht mehr nach vorne, wenn am Easy-Entry-Hebel gezogen wird (nur Sitzlehne klappt nach vorne). Die Sitzabdeckung habe ich soweit ja noch wegbekommen, aber bei mir scheint es mit dem kleinen Kunstoffhaken nicht getan zu sein. Dieser ist zwar defekt, aber da scheinen zwei Probleme zusammengekommen zu sein. Der Haken ist wohl schon länger defekt (auf der Beifahrerseite wurde schon ganz zu Beginn des A3-Lebens rumgewürgt und die Easy-Entry-Funktion hat dort schon lange etwas geklemmt.) Nun bewegt sich aber, wenn man oben zieht, am Seilzug unten rechts überhaupt nix mehr. Muss wohl auch mal zum Freundlichen...mal schauen, was CarLife Plus dazu meint...
Hier noch 4 Bilder... allerdings nicht vom eingebauten Kunstoffhaken (da kaum fotografierbar).
Gruss Phil
Endlich mal gescheite Fotos ! D A N K E