E9X User treffen in der BMW Welt 28.11.09

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein Treffen geplant für BMW Begeisterte in der BMW Welt in München. Dabei wird folgendes Rahmenprogramm geboten

Samstag 28.11.2009

• BMW Welt Führung Kompackt als geschlossene Gruppe. Focus legen wir dabei auf Technik und BMW Welt Abläufe.
  • FotoShooting am BMW Kegel Exklusiv Organisiert
  • BMW Museum Besuch
  • Abschließend gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein in BMW Welt Restaurante International.

Bitte bringt genügend Zeit mit..... es kann sich durchaus bis 20 Uhr hinziehen.

Maximale Teilnehmerzahl ist 20!

Kosten:
Stan ist so freundlich und Sponsort je 3 Tickets der Führung und der Welt.
Die Exklusiv Führung kostet 120 € und würde abzüglich der 5 Tickets auf die Restlichen Teilnehmer Aufteilen z.B. 10 TN 85 € / (10-2) = 10,62 €
BMW Museum bei 10 TN ca. 5,63 €

Also vorraussichtlich unter 17€ pro Person. zzgl. Verzehr.

Teilnehmer bisher:
Caleb666-- E91 330d
Oliboli & Freundin & Bruder -- E90 M3
Stan73 & Freundin -- E93 320d
Kevin-muc & Freundin E91 325d

Es war diesmal kurzfristig geplant, weil die letzten male langfristige planungen immer absagen mit sich gezogen haben.

wir würden uns freuen wenn wir mehr User hier real kennenlernen können!

Mehr infos gibts per PN.

Gretz

K.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Glückwunsch zu dem Treffen-leider ist München etwas arg weit von mir🙁

War nicht mal ein Treffen in Dortmund angedacht?

Mein Freund ist von Frankreich nach München geflogen, weiter als Dortmund. 😁.

33 weitere Antworten
33 Antworten

war ein toller nachmittag/abend.
hat uns sehr gut gefallen.
nochmals danke an unseren organisator, k.
merci an stan für die freikarten.

freue mich schon aufs nächstemal udn grüße von
max, kerstin und oli(ich)

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von sepplmail

Ich bin auch wieder daheim. Hat etwas länger gedauert. Der Grund dafür findet sich im Anhang...

Aber war echt super euch mal wieder zu treffen. Und auch von mir nochmal besten Dank für die Organisation des Treffens. Natürlich auch an Stan für die Freikarten 🙂

irgendwelche hobbys braucht der mensch, gell??

gruß

Ich wollt's jetzt einfach mal wissen, wie hoch man die Restreichweite treiben kann, wenn man sich vom LKW nach Hause begleiten lässt 😁 Aber Freude am Fahren ist dann doch irgendwie was anderes.

Hier mal ein Bild, das gestern Nacht noch entstanden ist. Den Rest gibt's demnächst "drüben" 😉

Bmw1476

Ja war gestern echt klasse... wollt schon lange mal die BMW Welt und das neue Museum sehen und nun hatts endlich einen guten Grund dafür gegeben....

bin echt schon auf die ganzen Bilder gespannt...

Hätte ich das etwas früher gewusst wäre ich sogar aus Dortmund runter zu euch gekommen, aber so mal eben in 2 Tagen war das etwas fix vor allem wenn ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit brauche dann.
Aber beim nächsten mal bitte etwas früher, danke!

MfG Ray

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Hätte ich das etwas früher gewusst wäre ich sogar aus Dortmund runter zu euch gekommen, aber so mal eben in 2 Tagen war das etwas fix vor allem wenn ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit brauche dann.

MfG Ray

hola ray,

das mit der übernachtung ist kein prob.
gibts ne menge garni hotels.
sind aber münchner preise, also nicht in ohmacht fallen.
da legst mal schnell 70 bis 90 € die nacht hin fürs zimmer.

gruß oli

Zitat:

Zitat:

irgendwelche hobbys braucht der mensch, gell??

gruß

Ich wollt's jetzt einfach mal wissen, wie hoch man die Restreichweite treiben kann, wenn man sich vom LKW nach Hause begleiten lässt 😁 Aber Freude am Fahren ist dann doch irgendwie was anderes.

Hier mal ein Bild, das gestern Nacht noch entstanden ist. Den Rest gibt's demnächst "drüben" 😉

ist das wieder ein geiles foto.

wie machst du das??

du sitzt alleine im auto??

und das die kamera so ruhig steht??

ich hab selber keine ahnung von sowas, aber deine fotos sind eh gial.

gruß

übrigens, ich hab was gepostet wegen weihnachtsmarkt/christkindlmarkt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

MfG Ray

hola ray,

das mit der übernachtung ist kein prob.
gibts ne menge garni hotels.
sind aber münchner preise, also nicht in ohmacht fallen.

gruß oli

Die Etaphotels verlangen so 40 - 50 €. Bei hrs & Co. kriegt man meisten ab 35€ was.... je nach Buchungslage gibts manchmal schöne Rabatte... z.b. 4 * beim messezentrum gegegnüber in der nähe für 2 P für 50 €

gretz

Zitat:

Zitat:

wie machst du das??

gruß

Finde ich auch geil... hat er schön gemacht... Was man so alles mit nem Stativ anstellen kann... Mich würd mal interessieren wie er es befestigt hat.

lg

Zitat:

Ist der Preis inkl. Handmassage mit "Happy-End-Garantie"?

Aber mal im ernst:
Ich sehe das wie @rayvip. Leider zu spät erfahren, sonst wäre ich auch mitgekommen...

Zitat:

Original geschrieben von smolli123

Zitat:

Ist der Preis inkl. Handmassage mit "Happy-End-Garantie"?

Aber mal im ernst:
Ich sehe das wie @rayvip. Leider zu spät erfahren, sonst wäre ich auch mitgekommen...

Also wenn jemand interesse hat an einem Treffen teilzunehmen, dann sollte er mir eine Mailadresse & Wohnort / Gegend zukommen lassen. Dann schicke ich gern Infos zu treffen raus... es wurden bisher nicht alle treffen hier gepostet und werden es wohl auch nicht.

Angedacht ist für die nächsten Monate:

Weihnachtsmarkt
Wintertraining
Betriebsführung

Details stehen noch nicht fest.

schöne Grüße

Ne Woche Vorlauf wäre da ganz nett, schaue auch nicht immer jeden Tag hier rein, da fällt es dann erst immer zu spät auf.
Klar ab und an mal würde ich auch aus DO runter kommen zu euch, das mit dem pennen kriege ich dann auch hin dank eurer Tipps sollte das schon klappen denke ich mal 😉

Wir sind ja nicht aus der Welt.

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

wie machst du das??

gruß

Finde ich auch geil... hat er schön gemacht... Was man so alles mit nem Stativ anstellen kann... Mich würd mal interessieren wie er es befestigt hat.

lg

Freut mich wenn's euch gefällt. Ich hab das Stativ auf der Rücksitzbank aufgebaut, je ein Stativbein in den Fußraum links und rechts und das dritte im abgeflachten Winkel durch die Durchlade in den Kofferraum. Ausgelöst hab ich durch einen Fernauslöser. Ich war mir auch nicht sicher, ob es funktionieren würde bzw. inwiefern sich die Schwingungen im Auto auf die Schärfe auswirken würden aber hat glücklicherweise einwandfrei funktioniert.

@Oli und K.: Die Preise sind für's Frühstück, oder? Wäre mir neu, daß man IN München 2-stellig übernachten kann.

Weihnachtsmarkt sollten wir bald mal planen (damit auch der ray vorbeikommen kann). Oli, bei dir geht's nur Samstag Nachmittag, oder? Würde passen, da dann auch die Leute von weiter weg herkommen können. Vorschlag: letztes WE vor Weihnachten

Hey Leutes... wo bleiben die restlichen Bilder 😕

Bisher hab ich nur die vom Uwe und die meinen gesehen... 🙁

Glückwunsch zu dem Treffen-leider ist München etwas arg weit von mir🙁

War nicht mal ein Treffen in Dortmund angedacht?

Deine Antwort