E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
Beste Antwort im Thema
Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf 🙂
Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:
Zitat:
Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden
Genauere Infos folgen.
Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.
Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.
Interesse bekundet haben:
Zeiti0019
RS_Borsti (Nudelsalat)
Stef 320i
R-12914
olibolli
Kevinmuc (?)
485 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
termin steht zwar noch net wirklhc fest,.. geplannt ist wohl ende juli / august...Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Es ist an beständiges Spätsommerwetter gedacht..Schätze mal so Mitte-Ende September.
Muss ich mal mit dem Frank reden und dann können wir evtl. nochmal einen Termin festmachen.
Die Großglocknertour klingt auch cool..Leider wirst die, die "weiter" nördlich wohnen eher weniger erreichen, da der Anfahrtsweg wieder weiter ist. Ich glaube, da ist Ulm im südlichen Raum schon nicht schlecht.
Wobei, wenn das mit der Tour ansteht, ich mir das gerne mal reinziehe..Wenn ich da bin, warum nicht? Müssts halt anschieben den Berg rauf..😉
Ist immer ne frage der motivation.. *gg* ja das ist nicht ohne und mit anreise am vortag verbunden, für welche die weiter weg sind... aber kenn das spielchen schon wenn welche aus leiptzig / frankfurt bei treffen dabei waren.deine 325iger kiste müsste ja besser gehen wie meine ;-) jedenfalls skingki ist immer recht sportlich unterwegs...
Schreibts einfach mal hier rein, wenn ihr den Termin gefixt habt.
Ende Juli/Anfang August könnte bei mir eng werden. Einmal Grande Festa im Ort-4 Tage lang (Hallo Abstürzer vom letzten Mal: Hier könnt ihr mit mir ran! 😉) Und Anfang Aug. ein WE weg..
Aber: Machts bekannt, wenn ich kann, schieb ich eben Deine Kiste!😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Schreibts einfach mal hier rein, wenn ihr den Termin gefixt habt.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
termin steht zwar noch net wirklhc fest,.. geplannt ist wohl ende juli / august...
Ist immer ne frage der motivation.. *gg* ja das ist nicht ohne und mit anreise am vortag verbunden, für welche die weiter weg sind... aber kenn das spielchen schon wenn welche aus leiptzig / frankfurt bei treffen dabei waren.deine 325iger kiste müsste ja besser gehen wie meine ;-) jedenfalls skingki ist immer recht sportlich unterwegs...
Ende Juli/Anfang August könnte bei mir eng werden. Einmal Grande Festa im Ort-4 Tage lang (Hallo Abstürzer vom letzten Mal: Hier könnt ihr mit mir ran! 😉) Und Anfang Aug. ein WE weg..Aber: Machts bekannt, wenn ich kann, schieb ich eben Deine Kiste!😁
Also denk mal es wird der 30/31.7
Ggf. Mit übernachtung irgendwo im schönen Österreich. Weil die Runde ist von münchen aus, jenachdem wie man fährt ca. 500 km... deswegen wär mit übernachtung wohl besser ;-).
Wer lust hat einfach per pn melden.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Gibt´s mittlerweile genauere Informationen?
Meinst Du Kev`s Ausfahrt, oder die nächste Grillaktion?😉