ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

BMW 3er E92
Themenstarteram 2. April 2011 um 18:41

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf :)

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019

RS_Borsti (Nudelsalat)

Stef 320i

R-12914

olibolli

Kevinmuc (?)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 18:41

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf :)

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019

RS_Borsti (Nudelsalat)

Stef 320i

R-12914

olibolli

Kevinmuc (?)

485 weitere Antworten
Ähnliche Themen
485 Antworten
am 28. Juni 2011 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von mickym2

 

Diese ganzen tiefer gelegten Schüsseln schauen so traurig aus - die Radhäuser decken bereits die Reifen zu und kratzen bald am Boden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die noch lenken können ohne die Radhäuser zu beschädigen. Die Autos schauen so traurig aus, als würden sie alle die Flügel hängen lassen. :D Es schaut ausserdem unästhetisch aus.

Ich hab ja nichts gegen Spoiler oder irgendwelche Lackierungen, aber diese Bodenkratzer finde ich nur armselig und bedauernswert. Die armen Autos tun mir echt leid. :(

Naja, die haben ein Airride drin, das man im Fahrbetrieb wieder anheben kann. Aber ich find es auch ziemlich besch***en.. Ich finde fast alle Autos auf den Bildern gruselig...

Bis auf den Käfer und den Scirocco...Naja..Ne Stilfrage halt. Meiner ists definitiv nicht.

Aber mal was anderes...

Die 2 Gölfe, die bei uns dabei waren, sind mir wesentlich lieber.:)

Hallo Andi, wollte mich mal zum Grillen melden.

Wie wärs wenn wir denn verhinderten im September die Chance geben auch zu kommen.

Wetter muss halt passen.

Ich fands klasse, vor allem daß am Schluß alle zusammen aufgeräumt haben.

Falls es bei den Jungs im Norden nichts wird, kannst sie ja mal fragen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von mickym2

 

 

Diese ganzen tiefer gelegten Schüsseln schauen so traurig aus - die Radhäuser decken bereits die Reifen zu und kratzen bald am Boden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die noch lenken können ohne die Radhäuser zu beschädigen. Die Autos schauen so traurig aus, als würden sie alle die Flügel hängen lassen. :D Es schaut ausserdem unästhetisch aus.

Ich hab ja nichts gegen Spoiler oder irgendwelche Lackierungen, aber diese Bodenkratzer finde ich nur armselig und bedauernswert. Die armen Autos tun mir echt leid. :(

Naja, die haben ein Airride drin, das man im Fahrbetrieb wieder anheben kann. Aber ich find es auch ziemlich besch***en.. Ich finde fast alle Autos auf den Bildern gruselig...

Ein Kollege von mir hat das vor Jahren schon mit einem einzigen, aber treffenden Wort kommentiert: Achsbruch :D

 

Viele von denen haben aber kein Airride drin. Ich lach mich dann immer schlapp, wenn die vor einem Bahnübergang erstmal eine Vollbremsung hinlegen, damit sie in Schrittgeschwindigkeit einigermaßen heil rüber kommen. Währenddessen ich ihnen mit meiner Elise im Nacken sitze. Ich bremse vor Bahnübergängen üblicherweise nicht :rolleyes:

am 28. Juni 2011 um 20:54

Naja wenn ein Auto so tief ist, dass es schon nicht mehr toll aussieht, zudem die Alltagstauglichkeit doch sehr stark drunter leidet, dann ists einfach zu viel des "Guten"! :rolleyes:

Airride hat doch bei uns gar keinen TÜV, oder?

@Frank:

Du weist genau, wie ich das meine mit den geposteten Texten?! ;)

Hab ich dir ja bereits in der Kneipe gesagt, wie ich persönlich zu den unterschiedlichen Marken stehe, nicht!? ;)

Das alle zusammen am Schluß aufgeräumt haben, sehe ich persönlich als selbstverständlich an! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Die 2 Gölfe, die bei uns dabei waren, sind mir wesentlich lieber.:)

Einspruch,

der Golf V GTD war zu tief.

am 29. Juni 2011 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Einspruch,

der Golf V GTD war zu tief.

In der Tat!

Und die Felgen waren hässlich! :D :p

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das bemerkt hat :cool:

Bin auch kein Fan davon..Philipp auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den Wörthersee-Bildern siehts trotzdem noch "gut" aus..:)

@Frank: Wenns im September dann klappen sollte von mir aus sehr gerne nochmal dieses Jahr!

Vielleicht kommen dann auch die "Abspringer" vom letzten Mal mit. Ob die "Nordlichter" den weiten Weg auf sich nehmen wollen, ist die andere Frage.. Aber man kann ja noch nen Tag dran hängen, bei Interesse und Bedarf- Muss ja nicht am See sein. Wenns Wetter passen sollte, kann es aber dann dieses mal um einiges später werden..;)

am 29. Juni 2011 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bin auch kein Fan davon..Philipp auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den Wörthersee-Bildern siehts trotzdem noch "gut" aus..:)

Nun gut, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und das ist auch gut so! ;)

Sonst würden wir alle nur noch Honda Civic R-Type fahren :cool:

wirklich eine schreckliche Vorstellung :D

oder Golf 5 :rolleyes:

;)

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bin auch kein Fan davon..Philipp auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den Wörthersee-Bildern siehts trotzdem noch "gut" aus..:)

Nun gut, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und das ist auch gut so! ;)

Also bitte..;)

ist doch nur Spaß :)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bin auch kein Fan davon..Philipp auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den Wörthersee-Bildern siehts trotzdem noch "gut" aus..:)

 

@Frank: Wenns im September dann klappen sollte von mir aus sehr gerne nochmal dieses Jahr!

Vielleicht kommen dann auch die "Abspringer" vom letzten Mal mit. Ob die "Nordlichter" den weiten Weg auf sich nehmen wollen, ist die andere Frage.. Aber man kann ja noch nen Tag dran hängen, bei Interesse und Bedarf- Muss ja nicht am See sein. Wenns Wetter passen sollte, kann es aber dann dieses mal um einiges später werden..;)

was hättets den als an nächstes treffen so gedacht???

 

wir wollen wohl noch eine Tages / wochenendtour zum Großglockner noch machen... 

 

ggf. 

 

vielleicht noch einen ausflug zu ner hütte am Achesee ;-) wo wir letztes jahr schon mal waren. 

 

gretz

am 29. Juni 2011 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Sonst würden wir alle nur noch Honda Civic R-Type fahren :cool:

wirklich eine schreckliche Vorstellung :D

oder Golf 5 :rolleyes:

;)

Oder so nen ollen, verkommenen 5er, wie du einen hast! :D ;)

Es heißt übrigens Honda Civic TypeR! ;)

R-Type baut/baute Jaguar! :D

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bin auch kein Fan davon..Philipp auch nicht.

Aber im Gegensatz zu den Wörthersee-Bildern siehts trotzdem noch "gut" aus..:)

@Frank: Wenns im September dann klappen sollte von mir aus sehr gerne nochmal dieses Jahr!

Vielleicht kommen dann auch die "Abspringer" vom letzten Mal mit. Ob die "Nordlichter" den weiten Weg auf sich nehmen wollen, ist die andere Frage.. Aber man kann ja noch nen Tag dran hängen, bei Interesse und Bedarf- Muss ja nicht am See sein. Wenns Wetter passen sollte, kann es aber dann dieses mal um einiges später werden..;)

was hättets den als an nächstes treffen so gedacht???

wir wollen wohl noch eine Tages / wochenendtour zum Großglockner noch machen... 

ggf. 

vielleicht noch einen ausflug zu ner hütte am Achesee ;-) wo wir letztes jahr schon mal waren. 

gretz

Es ist an beständiges Spätsommerwetter gedacht..Schätze mal so Mitte-Ende September.

Muss ich mal mit dem Frank reden und dann können wir evtl. nochmal einen Termin festmachen.

Die Großglocknertour klingt auch cool..Leider wirst die, die "weiter" nördlich wohnen eher weniger erreichen, da der Anfahrtsweg wieder weiter ist. Ich glaube, da ist Ulm im südlichen Raum schon nicht schlecht.

Wobei, wenn das mit der Tour ansteht, ich mir das gerne mal reinziehe..Wenn ich da bin, warum nicht? Müssts halt anschieben den Berg rauf..;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

was hättets den als an nächstes treffen so gedacht???

 

wir wollen wohl noch eine Tages / wochenendtour zum Großglockner noch machen... 

 

ggf. 

 

vielleicht noch einen ausflug zu ner hütte am Achesee ;-) wo wir letztes jahr schon mal waren. 

 

gretz

Es ist an beständiges Spätsommerwetter gedacht..Schätze mal so Mitte-Ende September.

Muss ich mal mit dem Frank reden und dann können wir evtl. nochmal einen Termin festmachen.

Die Großglocknertour klingt auch cool..Leider wirst die, die "weiter" nördlich wohnen eher weniger erreichen, da der Anfahrtsweg wieder weiter ist. Ich glaube, da ist Ulm im südlichen Raum schon nicht schlecht.

Wobei, wenn das mit der Tour ansteht, ich mir das gerne mal reinziehe..Wenn ich da bin, warum nicht? Müssts halt anschieben den Berg rauf..;)

termin steht zwar noch net wirklhc fest,.. geplannt ist wohl ende juli / august... 

Ist immer ne frage der motivation.. *gg* ja das ist nicht ohne und mit anreise am vortag verbunden, für welche die weiter weg sind... aber kenn das spielchen schon wenn welche aus leiptzig / frankfurt bei treffen dabei waren.

 

deine 325iger kiste müsste ja besser gehen wie meine ;-) jedenfalls skingki ist immer recht sportlich unterwegs...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm