e93 Cabrio Facelift - Kaufberatung NEU/ GEBR - welcher Diesel - helft mir bitte !
Hallo Gemeinde,
da ich mir viell. dieses oder Anfang nächstes Jahr nen Cab zulegen möchte, stelle ich mir die Frage ob und wann das Faceliftmodell kommt.
Leider muss ich bis August laufen und überlege ob und in wie fern es Sinn macht sich dieses Jahr nen Cab zu holen.
Falls hier jemeand liest der ein Cab in Tasman besitzt bitte ich um ein paar Fotos - da diese Farbe mein derzeitiger Favorit bei Neuwagen wäre.
Und wie seit Ihr mit dem neuen Navi zufrieden - Prof mit HDD - ich meine nur dieses da ich das alte noch von meinem 5er her kenne.
Und die nächste Frage bzgl. der Motorisierung.
Ich als alter Gaser - LPG Fahrer würde ggf. auf einen Diesel umsteigen - was man nicht alles für ein Cab macht ...
Ich muss mich das folgende Jahr zurückhalten und kann mir keine Schnitzer punktetechnisch leisten.
Interesse habe ich an Euren Erfahrungen mit dem 320 Diesel - bei den anderen Dieseln wie 325 oder 330 gibt es nicht viel zu überlegen.
Wohlgemerkt ich komme aus der 545i Riege und bin etwas verwöhnt was Leistung angeht. - aber ich muss mich bremsen
Würde mich freuen wenn Ihr mir mit Ratschlägen oder ähnlich helfen könntet.
Kann mich nicht so recht zwischen 320 325 oder 330 Diesel entscheiden.
was bei nem Neuwagen ja auch geldmäßig einiges ausmacht.
Viele Grüße
Sugg
der sich schweren Herzens von seinem 5er trennt
BMW Freude am fahren - ich kann nur sagen - verdammt es stimmt ...
Beste Antwort im Thema
war kein dummer kommentar, komme selbst aus dem aussendienst, und da bin ich im spitzenjahr 130000 km gefahren, ich bin jetzt 44 und hab immer noch meine originale graue pappe, weil die noch nie weg war...
dir hilft auch ein 50 ps-auto nichts, wenn du deinen kopf nicht benutzt, seinen fuehrerschein kann man auch in ner 30er zone loswerden.
selbstdisziplin ist halt bei vielen dingen notwendig und faengt nicht bei einer kleineren motorisierung an...
trotzdem liebe gruesse
und nach wie vor die empfehlung fuer nen grossen motor...
36 Antworten
Dito Kevinmuc.
Deshalb habe ich sie zugunsten der beigen Ledersitze gestrichen.
Beige und Sportsitz ist keine ideale Kombi (Halbwertszeit ca. 24 Mon.)
lG Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom-San
Dito Kevinmuc.
Beige und Sportsitz ist keine ideale Kombi (Halbwertszeit ca. 24 Mon.)lG Tom
na mal schauen wie die Oyster Sportsitze sich die 2 jahre halten werden.
;-)
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
na mal schauen wie die Oyster Sportsitze sich die 2 jahre halten werden.Zitat:
Original geschrieben von Tom-San
Dito Kevinmuc.
Beige und Sportsitz ist keine ideale Kombi (Halbwertszeit ca. 24 Mon.)lG Tom
;-)
Dicke Jacken und rauhe Stoffe aussortieren. Dann halten die Seitenwangen länger.
Bin am Dienstag 1000km gefahren und habe an den Seriensitzen nichts vermisst.
184cm ca. 80kg.
lG Tom
ja das leitliche Problem mit den Sitzen
beim 5er sind Komfortsitze drinn - nur gibt es nichts vergleichbares in einem Cabrio
schade
ich bin mir noch nicht sicher welche Sitze
optisch sind die Sportsitze schon besser - aber was zählt Optik wenn man es im Kreuz hat grrr
da haben mir die Sitze im Vorgängercabrio besser gefallen
ich finde das es ein Rückschritt war
der Innenraum des 3er Cab ist vom Platz her ein Witz - ich bin sehr enttäuscht im Vergleich zur Limo oder gar dem Vorgänger
speziell im Beinbereich lässt es zu wünschen übrig
warum ?
ich 193cm und nicht unbedingt schmächtig
wenn das so weiter geht kauf ich nen clk und dann ist Ruhe verdammt - die können bei Benz wenigstenz einen vernünftigen Sitz einbauen und LPG ist auch möglich
ich finde ich sitze im CLK besser - habs am WE ausprobiert
aber das Problem ist mein Herz - es schlägt für BMW
bin total hin und hergerissen