E93 335i VK Kaskoklassen ... es geht mal wieder aufwärts
Und wieder ist ein Jahr schadensfrei rumgebracht. Was wohl die Mehrheit gut hinbekommt, da die Haftpflicht 2014 weiterhin in 17 eingstuft wird.
Trotzdem sind die Versicherer der Meinung, dass sich einige VK mäßig daneben benehmen. Vermutlich fahren die alle gegen einen Baum, ohne andere von der Strasse zu rammen oder der Heckantrieb ist im Winter (Asche auf mein Haupt) doch einfach Kacke, so dass die Kosten ohne Feindberührung weiter steigen.
2014 jetzt aktuell 27 ... 2010 waren es noch 24 ... die Kiste wird langsam zu erschwinglich und somit langsam im Unterhalt unspassig.
A bisserl noch und ich kann mir einem "M" leisten.
30 Antworten
Klick!!Zitat:
Original geschrieben von st328
weiß jemand ob der e92 auch steigt...?wieso frag ich überhaupt 🙄
Zitat:
mal sehen odi... zurzeit bin ich bei 869€ jährlich....Zitat:
Original geschrieben von odi222
gerade die 😛😛
Gruß
odi
Du musst halt schneller altern ... 2013 habe ich 506 € gezahlt.
ich liege bei dem F30 zurzeit auch bei 700 € ,kommt wohl auch noch auf die Versicherung an 🙂 - hab seit 3 Jahren einen Schuß frei 😁 - besser man brauch ihn nicht
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Du musst halt schneller altern ... 2013 habe ich 506 € gezahlt.Zitat:
mal sehen odi... zurzeit bin ich bei 869€ jährlich....
was hast du für ne SF ?? bestimmt 25 oder..?
Ähnliche Themen
33. Rabattschutz habe ich auch. Wenn man 2 Halbstarke im fahrfähigen Alter hat, ist das unabdingbar.
Ich bin ein unfallfreier Dinosaurier. Mein Gott, was hätte ich Kohle für die VK in meinem Leben sparen können. Vermutlich habe ich der Versicherung 2 neue 911 Turbo gezahlt. Muss ich bei Gelegenheit mal nachrechnen.
Zitat:
33. Rabattschutz habe ich auch. Wenn man 2 Halbstarke im fahrfähigen Alter hat, ist das unabdingbar.
Ich bin ein unfallfreier Dinosaurier. Mein Gott, was hätte ich Kohle für die VK in meinem Leben sparen können. Vermutlich habe ich der Versicherung 2 neue 911 Turbo gezahlt. Muss ich bei Gelegenheit mal nachrechnen.
dito 😁
aber wenn man wertige Autos fährt 😉
Gruß
odi
Zitat:
jep 33 ist schon ok.. ich bin ja erst bei sf 17 bzw.ab 2014 sf 18 🙂 den rabattschutz hab ich auch .
Zitat:
Vermutlich habe ich der Versicherung 2 neue 911 Turbo gezahlt.
Gut gelacht 😉
Das wird vermutlich deine Versicherung, durch eine kleine Beitragsanhebung außerhalb der Kaskoklassen, elegant zu verhindern wissen.
Nein, habe gerade mit den Bueschen telefoniert, da ich noch keine Post bekommen habe. Ich mag es ja selbst kaum glauben 😕
Du Defätist 😉
Ich glaube es aber auch erst vollkommen, wenn ich es schriftlich vor mir liegen habe 🙂