E93 335i N54 Kaufberatung
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem 335i cabri
Mein Budget beträgt so um die 21.000€. Fahre derzeit einen 1er und bin auch im 1erforum angemeldet, jedoch habe ich nicht die erhoffte Hilfe (meinungen) zu diesem Auto bekommen und würde gerne mein glück hier probieren, vll können ein paar 335i fahrer mir ratschläge und Punkte nennen auf die ich besonders Auge drauf werfen sollte bei der Probefahrt. Ich saß im Auto schon drin, habe es auch kurz anlassen dürfen, jedoch konnte ich ihn nicht an dem Tag probefahren, weil ich kurz vor Feierabend auftauchte. Beim kalten Anlassen hatte er eine kurze Phase mit erhöhter Drehzahl, dann wieder ganz normal. Dies sei auch so vorgesehen, meinte der Händler. Ich habe gut hingehört ob ein Rasseln oder ähnliches zu hören war, gar nix. Lief ganz gut vor sich hin.
Das Auto sollte eig schon verkauft sein vor ein paar Tagen als ich eine Probefahrt ausmachen wollte. Ein Händler sollte es unterschrieben haben und heute rufte ich beim Händler an, weil das Fahrzeug neu inseriert worden ist. Dann sagte man mir, der Händler machte einen Rückzieher und schickte den Kaufvertrag nicht zurück, also war der Wagen wieder frei.
Das Fahrzeug ist 2. Hand (1.Arzt, 2.Firmenleasing(chef o.ä.)) Unfallfrei, außer lackierte Stoßfänger vorn (Steinschläge)
Bitte euch um Meinungen zum Preis, Kilometer, Ausstattung
Hier das Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../178633443.html?...