ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Zierleisten folieren?

E92 Zierleisten folieren?

BMW 3er E92
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 2:37

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen 3er Bmw, den e92 gekauft und möchte nun die Zierleisten und das Teil bei der Schaltung folieren. Es sollte Carbon Optik sein. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen und kann mit vielleicht eine Folie empfehlen? Es sollte nicht die billigste Folie sein. Sie sollte qualitativ hochwertig sein.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit 3m Folie fahrt man immer gut

Da kann ich nur zustimmen 3m mit luftkanälen und wenn du es noch nie gemacht hast mit viel Geduld

Bin auch gerade dabei

20200810_125345.jpg
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 10:32

Ich habe es noch nie gemacht, aber ich denke, dass ich das hinkriegen werde. Könntet ihr mir vielleicht ein Link von einer Folie schicken? Im Internet finde ich nur so billige Folie für 20€ und die Bewertung ist auch nicht so gut.

.... ob das eine so gute Idee ist, wenn man es noch nie gemacht hat ausgerechnet beim Innenraum damit anzufangen, wo man immer hin schaut...:o

Frag doch mal bei einem Folierer was der dafür auf ruft..... :D

Ich empfehle dir forged carbon, hab ich die Tage folieren lassen.

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 11:39

Was hast du dafür bezahlt?

200 Euro für alle möglichen Interieurleisten & heute Abend wird noch der Bereich um das Radio & Klima gemacht.

 

Alles professionell vom Folierer natürlich.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 11:46

Okay dankeschön

Also ich habe 12 Euro bezahlt allerdings nicht für 3m aber bin mit der günstigen auch top zufrieden

Du brauchst auf jeden Fall einen heißluftfön

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 18:01

Denkt ihr die Folie taugt was?

3er ORIGINAL 3D CARBON ZIERLEISTEN SET, 15 teiliges Folienset aus 3D Carbon Schwarz Folie, für den Innenraum Ihres Fahrzeuges 3er E92 2005-2013 https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_i_wPAeGbP9K5BZR?...

Die hatte ich vom Vorbesitzer drauf vorm jetzigen professionellen folieren & die war absoluter Mist, Falten haben sich entwickelt & beim entfernen waren die Klebereste der blanke Horror.

Aber auf low budget ok.

Ich habe bei mir alles mit Alcantara Imitat foliert falls das für dich eine Möglichkeit ist

Das ist deutlich einfacher als mit normaler Folie

Habe bei mir die Leisten durch Fake-Carbon ersetzt . Kosten circa 150-200€ sieht aber sehr gut aus. Vielleicht ja ne option

 

Habe damit selbst hinten die Elemente ersetzt mit alles einheitlich aussieht. Quasi wie Shadow Line

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen