E92 Vorführwagen 09/2006?

BMW 3er E90

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem E92, entweder 325i oder 325dA.

Jetzt wurde mir ein E92 325iA Vorführwagen vorgeschlagen, und zwar aus September 2006. Zum einen bin ich jetzt ein bißchen verwirrt, gibt es das Coupe wirklich schon so lange? Dachte erst seit Anfang diesen Jahres. Weiß deshalb nicht so ganz, was ich davon halten soll, kann der Wagen vielleicht einer der ersten Händlervorführwagen (Null-Serie?) sein mit entsprechenden "Kinderkrankheiten"?

Das Angebot wäre schon ganz gut, leider passen noch ein paar andere Dinge nicht, zum einen ist es ja noch der "alte" 325er (2.5 Liter Hubraum) und eigentlich wollte ich Benziner Manuell oder Diesel Automatik. Benziner Automatik wäre jetzt mal was neues, Probefahrt steht auf jeden Fall noch an. Desweiteren hat er "sportliche Fahrwerksabstimmung" und kein Sportfahrwerk. Gibt es da einen Unterschied? Felgen sind die Sternspeiche 187, sind glaube ich die Mehrspeichigen - die 189er gefallen mir auf den Bildern eigentlich besser - wie schauen die Live so aus (klar ist subjektiv, über Meinungen würde ich mich trotzdem freuen)

Gruß,

Martin

15 Antworten

Hallo Lampandage

Einen Vorführer würde ich auf keinen fall nehmen, aber ich wüste ein anderes angebot für dich.

325i coupe E92

Deine Antwort