E92 + US Sidemarker

BMW 3er E92

Moin!

Hat jemand von Euch zufällig die US Sidemarker codiert am E92 und hat davon ein Bild?
Bei Google find ich keine guten Bilder 🙁

Lass ich wohl am Freitag codieren. Dazu die digitale Geschwindigkeitsanzeige im KI.

Wär klasse. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also ich kenn keinen der deswegen Stress bekommen hätte...

Ich schon - leider 🙁 Der Gutste hatte einen A6 4B. Das ging so weit, dass er seine Karre stehen lassen musste. Live erlebt beim Tanken 😁

Zum Glück habe ich gewartet, bis die Herren in blau/grün/was auch immer abgehauen sind. Wollte ihnen nicht unbedingt auf die Nase binden, dass ich auch Sidemarker codiert hab.

45 weitere Antworten
45 Antworten

hmmm... Aber gäb jetzt keine Punkte oder??

Liegt sicher im Ermessen der Grünen, ääähh Blauen. Ich kenne Leute, die selbst für ihre LED Kennzeichenbeleuchtung Punkte und Bußgeld bekommen haben.

ui ui ui...
dann leg ich besser schnell die Kippschalter wieder auf off 🙁

Ist halt die Frage, ob du überhaupt mal deswegen kontrolliert wirst. Und wenn, wie wird dann reagiert? Man sieht so viele Autos mit den glimmenden Blinkern rumfahren, dass das kaum mehr auffällt. Ich hab trotzdem von den Sidemarkern abgesehen, auch wenn es geil aussieht. Punktekonto eh schon belastet... 🙁

Ähnliche Themen

Ich brauch auch keine Punkte mehr 🙄

Aber hab gedacht, es würde vlt nur 15 euro und ne mängelkarte kosten, dann hätte ich später meine schalter umgelegt, wäre zur polizei gezeigt, das alles wieder regelkonform ist und die 15€, naja die hätte ich als GEZ ersatz gesehen 😁

Zitat:

Ich schon - leider 🙁 Der Gutste hatte einen A6 4B. Das ging so weit, dass er seine Karre stehen lassen musste. Live erlebt beim Tanken 😁

Zum Glück habe ich gewartet, bis die Herren in blau/grün/was auch immer abgehauen sind. Wollte ihnen nicht unbedingt auf die Nase binden, dass ich auch Sidemarker codiert hab.

Zitat:

Original geschrieben von hi-wie-gehts

Zitat:

Klar, wenn man an die falschen kommt, dann kann das durchaus passieren, das muss einem klar sein 😉

Hattest du diesbezüglich Probleme beim TÜV oder hast du das zum Termin wieder herausgenommen?

Nein bei mir steht demnächst der TÜV noch an, deshalb meinte ich obs möglich wäre in dem wisch die direkt eintragen zulassen, aber werde dann die Sidemarker ausschalten und wenn ich wieder daheim bin mach ich die wieder an...

Sorry, ich meinte stef 320i :-)

Zitat:

Original geschrieben von SunIE

Sorry, ich meinte stef 320i :-)

Also ich hatte bisher keine Probleme beim TÜV, denn seitdem hatte ich nicht mehr 😁

Allerdings kommt der TÜV Prüfer immer in meine Werkstatt, der scheint da ein wenig kulanter zu sein...

Hatte auch damals beim A4 auf Nordlicht umcodiert und keine Sau hats gejuckt.

Im April kann ich Dir mehr sagen 😉

Hat einer zufällig Bilder der US-Sidemarker beim LCI? Wie sieht das Ganze aus? Was genau leuchtet dann alles? Nur der obere Teil der Blinker-LEDs?

Ähm, hat der LCI nicht schon irgendwie Sidemarker?
Hab jetzt nur ein Bild von mir parat wo es an ist.

Oder willst du mehr haben?

207113729-w500-h667

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ähm, hat der LCI nicht schon irgendwie Sidemarker?
Hab jetzt nur ein Bild von mir parat wo es an ist.

Oder willst du mehr haben?

Tja, das ist ne gute Frage. Ist der Sidemarker bei dir immer an, bzw. war er schon von vornherein so oder hast du was codieren lassen?

So sieht er aber nur bei eingeschaltetem Standlicht aus oder? Beim TFL ist der Blinker aus, richtig?

Deine Antwort