E92 + US Sidemarker
Moin!
Hat jemand von Euch zufällig die US Sidemarker codiert am E92 und hat davon ein Bild?
Bei Google find ich keine guten Bilder 🙁
Lass ich wohl am Freitag codieren. Dazu die digitale Geschwindigkeitsanzeige im KI.
Wär klasse. Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich kenn keinen der deswegen Stress bekommen hätte...
Ich schon - leider 🙁 Der Gutste hatte einen A6 4B. Das ging so weit, dass er seine Karre stehen lassen musste. Live erlebt beim Tanken 😁
Zum Glück habe ich gewartet, bis die Herren in blau/grün/was auch immer abgehauen sind. Wollte ihnen nicht unbedingt auf die Nase binden, dass ich auch Sidemarker codiert hab.
45 Antworten
Kosta Quanta?
Zitat:
20€Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Kosta Quanta?
😰 Freundschaftspreis?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
😰 Freundschaftspreis?Zitat:
20€
Normal 25€, aber ich hab ihm versprochen dass ich seinen Aufkleber drauf hau 😉
sieht gut aus aber ist leider mit punkten behaftet.
dazu ist es zu stark sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
sieht gut aus aber ist leider mit punkten behaftet.dazu ist es zu stark sichtbar.
Wo kein Kläger....
Hab da mal ne ganz dumme Frage. Ich fahre ja den Touring und wenn ich mein Xenon an habe, dann leuchten meine Blinker auch mit wie auf deinen Bildern. Ist das dann auch dieser US-Standard oder Standard beim 3er? Nicht steinigen, hab den kleinen erst seit knapp über 1 Woche. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
Hab da mal ne ganz dumme Frage. Ich fahre ja den Touring und wenn ich mein Xenon an habe, dann leuchten meine Blinker auch mit wie auf deinen Bildern. Ist das dann auch dieser US-Standard oder Standard beim 3er? Nicht steinigen, hab den kleinen erst seit knapp über 1 Woche. 😉
Ist dann normal US. Kannst aber ganz leicht raus codieren lassen wenns Dich stört. Normal ists auf jeden Fall nicht bei nem "deutschen" Auto.
Ich zieh das Thema nochmal hoch. Nach langem hin und her hab ichs jetzt endlich geschafft per OBD2 an die Gehirne meines Autos zu kommen. Ich würde mir jetzt gerne auch die US-Sidemarker codieren. Leider ist in der Liste der Codiermöglichkeiten (NSC Expert) diese Option garnicht aufgeführt. Auch fehlen viele Sachen die eh schon codiert sind in der Liste, wie Spiegel anklappen per Fernbedienung, Momentanverbrauch und V im Kombi. Auch US TFL finde ich nicht. Hat jemand eine Ahnung. Ich werd noch wahnsinnig.......... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Ich zieh das Thema nochmal hoch. Nach langem hin und her hab ichs jetzt endlich geschafft per OBD2 an die Gehirne meines Autos zu kommen. Ich würde mir jetzt gerne auch die US-Sidemarker codieren. Leider ist in der Liste der Codiermöglichkeiten (NSC Expert) diese Option garnicht aufgeführt. Auch fehlen viele Sachen die eh schon codiert sind in der Liste, wie Spiegel anklappen per Fernbedienung, Momentanverbrauch und V im Kombi. Auch US TFL finde ich nicht. Hat jemand eine Ahnung. Ich werd noch wahnsinnig.......... 🙂
Nö, leider nicht. Und so weit ich weiß rücken die Codierer das Wissen auch ungern bzw gar nicht raus 😉
Verständlich....
@Stef
ja magst recht haben. Aber ich fahr doch nicht zum Freundlichen wenn ich alles was ich brauche hier liegen habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
@Stefja magst recht haben. Aber ich fahr doch nicht zum Freundlichen wenn ich alles was ich brauche hier liegen habe. 😉
Logisch 🙂
Aber wie ich "meinen" Codierer verstanden hab ist das alles nicht ganz so trivial. VAG Com ist da wohl benutzerfreundlicher...
Hab ihm zugesehen und gesehen dass er da irgendwelche *.man Dateien editiert hat und dann wieder rauf geladen. Denk mal dass es vielleicht verschiedene Steuergeräte gibt und Du das richtige erwischen musst.
http://www.oliverhaas.net/.../...odieranleitung-fur-bmw-fahrzeuge.html
Hallo, habe mal eine Frage zu den Sidemarkern... hab ich bei meinem E38 (weis is kein 3er aber Frage passt grad zum Thema) auch gemacht, (Codieren ging nicht, da das alte LM noch verbaut ist, habe dann andere Gelbe 2-Faden Birnen geordert und die Fassung geändert und halt Kippschalter dazwischen gehängt für den Fall der Fälle...) find ich persönlich recht schick, aber wie siehts da allgemein beim TÜV aus?? Muss man das Eintragen lassen oder kann einem da die Polizei an die Karre pissen?? Und wenn ja, was wird der deckel dann kosten? Auch Punkte?
Sooo sehen die Sidemarker bei meinem Dicken aus... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DAFmaDAD
... aber wie siehts da allgemein beim TÜV aus?? Muss man das Eintragen lassen oder kann einem da die Polizei an die Karre pissen?? Und wenn ja, was wird der deckel dann kosten? Auch Punkte?
TÜV: Die können natürlich "Nö!" sagen. Muss aber nicht 😉 Je nachdem....
Eintragen lassen geht sowieso nicht. Ist ja kein Anbauteil mit ABE oder so 😉
Und ja, die Polizei kann Dich dafür belangen, natürlich.