E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???

BMW 3er E90

Hallo ihr lieben ich habe einen e92 mit M-Paket und möchte an meine Front gern noch etas dran bringen....so in der art der original von performance erhältlichen carbonecken....welche mir aber für 500€ wirklich zu teuer sind....nun ist meine Frage....kennt ihr noch andere hersteller die ein paar schöne ecken bzw ansatzteile für die !M-Schürze!anbieten...? Danke:-)

47 Antworten

Achso 😁 Da hab ich was falsches verstanden 🙂
Wie wird dieser denn eingebaut?

ganz einfach, der ESD sitzt direkt hinter deiner hintestoßstange. an dem ist dann das rohr dran, was hinten raus guckt. 😁
dein auspuff wird einfach vor dem ESD angetrennt und dann der performance ESD, ich glaube mit hilfe von schellen, da drangebaut.
frage diesbezüglich einfach mal deinen freundlichen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von r00t.to

Schaut mal auf die Seite von dem. Da sind noch einige andere tolle Sachen. Nur eins was ich nicht verstehe ist der Preis.
Er bietet auf seine Seite viele Teile sehr günstig an und bei ebay zu einem höheren Preis.

Schaut mal selbst:

www.bjautofans.com/index.jsp

Ich habe gestern bei dem nen neuen Schaltknauf gekauft und die Abdeckung in Carbon.
Mal sehen ob das was ist, falls ja werde ich noch weitere Artikel bei ihm beziehen 😁

So 🙂

Heute sind die Sachen aus China angekommen und ich muss sagen das ich begeistert bin 😁
Gute Verarbeitung und hat sich das Geld gelohnt. Werde gleich noch andere Sachen ordern.

Nun aber meine Frage:

Wo kann ich den Schaltknauf nun einbauen bzw. wecheln lassen. Bei A.T.U. war ich grad aber die machen solche Sachen nicht und ich selber habe keinen Plan davon.

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich? Soll ich das direkt bei BMW machen lassen oder wo meint Ihr??

Anbei die Bilder 😁

Deine Antwort